Lotus_Duisburg
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Luna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Dreckig, alte Ruine
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 30min für 60€ / 40min für 80€ / 1 Stunde für 100€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Fakebilder, Dreckiges Gebäude/Wohnung etc.
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Derbe Enttäuschung in Mönchengladbach
Bericht: Hallo zusammen,
die Lust trieb mich nach Mönchengladbach, unkomplizierter Kontakt per Whatsapp mit der Dame, alles weitere ausgemacht Service, Preise, Outfitwunsch, sogar ein Bild von meinem Outfitwunsch wurde versandt, da dachte ich mir da kann doch eigentlich nichts schief gehen. Ich sollte nochmal schreiben sobald ich angekommen sei.
Angekommen hatte ich an der Adresse schon ein sehr mulmiges Gefühl, scheinen wohl Wohnungen zu sein die für dieses Geschäft ausgelegt sind, aber immerhin relativ diskret in einer Seitenstraße wo nicht so viel los ist.
Tür war auf, das Treppenhaus hat mich schon sehr abgeschreckt, Müll, dreck etc. Streng gerochen hat es durch die im Hausflur stehenden Mülltonnen ebenfalls, hier hätte ich schon kehrt machen müssen.
Oben angekommen, öffnete eine Dame die Tür die nicht ansatzweise was mit den Bildern zu tun hatte. Ich weiß das gerade bei den Asia Fraktionen Abstriche gemacht werden müssen weil zu 99% Fakebilder genutzt werden, aber die Dame ging auf die 50 zu sah schon sehr mitgenommen aus.
Habe an der Tür gesagt das Sie nicht die Dame ist mit der ich geschrieben habe, da musste sie kurz kichern hat es aber wohl selbst eingesehen das dass nichts wird und Sie hat mich noch nett verabschiedet.
An dieser Adresse werkeln wohl mehrere Damen, aber das hat mich erstmal abgeschreckt dort überhaupt erstmal wieder hin zu gehen.