R
Rheinländer 187854
Guest
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151 - 17763177 oder 0151 - 17711137
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ambiente: sauber, Puff
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Lettland
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zungenküsse, Blasen, lecken, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 Euro
Positive Punkte: Authentisch, freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten: Apartes Gesicht
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Lisa, die nette Nachbarin vom nebenan
Ich hatte eine schöne Stunde mit Lisa. Eigentlich bin ich am Abbauen Dienstleistungen im horizontalen Gewerbe in Anspruch zu nehmen, kann es jedoch noch nicht komplett lassen. Die Krefelder Straße 101 hat nach einer Urlaubspause wieder offen. Ich hatte dort in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Amira und Vanessa. Tina ist eine wirklich freundliche, ehrliche und authentische Dame aus Lettland. Sie ist seit 3 Monaten wieder in dieser Branche tätig, vor 10 Jahren hat sie eine längere Pause eingelegt. Ich könnte mich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie wirkt unter 40, ist jedoch Mitte 40, hat sich gut gehalten. Bis auf ein kleines Bauchlein hat sie eine schöne Figur und schöne, getunte Brüsten. Keine klassische Schönheit, aber trotzdem eine nette Erscheinung mit der man sich gut zeigen kann. Sie hat ein sehr apartes Gesicht! Ihre Service ist überdurchschnittlich gut, es gab tiefe Zungenküsse, einfühlsames Blasen und sie ließ sich mit Genuss fingern und ihre saubere, gepflegte Muschi in 69 lecken. Insgesamt merkt man, dass sie mag was sie macht, obwohl ich sie nicht zum Orgasmus gebracht habe. Gekommen bin ich beim Blasen, sie hat mich so geil gemacht, dass ich es, außergewöhnlich, noch schaffte sie in Missio und Doggy zu ficken, wobei ich es nicht schaffte ein zweites Mal zu kommen. Anschließend gab es noch eine gute Massage.
Sei lieb zu ihr ich kann sie nur empfehlen!