FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Linda Asia

Holger12345

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Linda Asia
Link:
TelefonNr.: 0152-12408972
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unterste schublade
Empfang/Kontakt: Scheu
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch/chinesisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 69/doggy /missio
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte: Bude/aussehen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Linda Asia

Hallöle...
dann Mal mein erster Bericht hier.
Bitte um Nachsicht.
Werden zwar alle Fragen wie doof ich sein kann zu der bekannten abzockadresse ********* zu fahren aber die Geilheit hat gesiegt.
Hatte vorher Bilder von ihr bekommen ,nicht die von Ladies sondern angeblich aktuelle,super heisse kleine Maus absoluter optifick,Termin für 10 Uhr klar gemacht ,natürlich erstmal ne Viertelstunde vor der tür gewartet,dann hoch ...als ich sie sah wollte ich eigentlich direkt wieder umdrehen aber was raus muss muss raus ...sie ist klein,wenigstens 45 Jahre, bauchansatz,bratarsch...Nu gut ,dachte ich wenn wenigstens die Massage danach was taugt lohnt es sich,ne Stunde gebucht,komplett Paket außer anal für 150€.
Über die wohnzustände an der Adresse Brauch ich wohl nichts erzählen denke ich,unterste Schublade.
Habe vorher geduscht,trotzdem den kleinen am Waschbecken nochmal gewaschen,und dann ab auf die Matratze die neben dem Bett lag,hat ordentlich geblasen,dann misio und danach doggy ins Kondom gespritzt....Küssen wollte sie nicht...
Ca ne halbe Stunde hantiert.
Dann 20 Minuten sanfte Massage, geduscht und tschüss,für'ne 2 Runde reichte ihr Aussehen nicht
Service war ok,und wenn sie wie auf den geschickten Fotos ausgesehen hätte würde ich garantiert nochmal hin....
Da Lob ich mir die asiamädels in Reyhdt.
Aso spricht sehr schlecht bis garnicht deutsch.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Adresse editiert, da sie in der verlinkten Annonce öffentlich nicht beworben wird

Zurück
Oben Unten