Bericht Mönchengladbach - Lena

Papillon

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lena
Link:
Telefon Nr.: 02161/12428

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: MassageWelt Mönchengladbach
Ambiente: stilvoll und sauber
Empfang / Kontakt: sehr angenehm

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lena - Massagewelt Mönchengladbach

Bericht: Ich gehe gerne zu erotischen Massagen. In Mönchengladbach gibt es viele chinesische Massagesalons die einen Komplettservice zu 130 Euro anbieten. Was mir dabei meistens zu kurz kommt ist ein schöner Spannungsaufbau. Nach dem traditionellen chinesischen Rückenmassageteil kommt ein harter Cut und der Ansturm auf das beste Stück geht los. Ein echter B2B Teil ist eigentlich nicht existent. Aus früheren Besuchen bei "Juli for you" aus Düsseldorf, weiß ich wie toll eine echte B2B Massage sein kann.

Ich habe mich also entschlossen etwas neues auszuprobieren und bin zur MassageWelt in die Fliethstraße gegangen. Meine beste Entscheidung der letzten Wochen. Ich wurde nett in Empfang genommen und durfte bei einem Getränk im Vorraum Platz nehmen. Mir wurden die verschiedenen Massagen mit ihren Unterschieden erklärt. Ich habe mich dann für eine Stunde "Body to Body intensiv" Massage für 160 Euro entschieden. Gegenüber der normalen B2B Massage arbeitet die Masseurin bei der intensiv Massage mehr mit dem Körper und weniger mit der Hand. Während ich im Vorraum saß kam eine verfügbare Masseurin nach der anderen zu mir und stellte sich kurz vor. Ich habe mich für Lena entschieden.

Lena holte mich dann ab und nahm mich mit in den Massageraum. Der Raum hatte eine großes Massagebett, eine eigene Dusche und einen Whirlpool. Das Ambiente war toll. Das Licht war etwas abgedunkelt und es lief entspannende Musik. Wir sind erstmal gemeinsam unter die Dusche, wo Lena mich überall zärtlich eingeseifte und säuberte. Was dann folgte war nur noch traumhaft. Eine sehr sinnliche, zärtliche und variantenreiche Massage. Das Öl war vorgewärmt, es ist ein geiles Gefühl wenn das warme Öl auf den Körper tropft. Lena spielte mit mir. Ein wahnsinniger Spannungsaufbau. Die Spannung wurde die ganze Zeit aufrechterhalten. Lena führte mich mehrfach bis kurz vor den Orgasmus, wusste aber genau wann sie langsamer machen musste. Das genaue Gegenteil von abspritzorientiert. Durch den langen Spannungsaufbau war der Orgasmus besonders intensiv. Nach ein bisschen Ausmassieren zum Runterkommen sind wir dann wieder zusammen Duschen gegangen und Lena befreite mich von dem ganzen Öl.

Wenn man auf Oralverkehr und Sex verzichten kann, ist das eine ganz andere Liga als in den China Läden. Die 30 Euro mehr sind gut angelegtes Geld. Ich habe für mich einen neuen Favoriten gefunden.

Zurück
Oben Unten