Braunschweiger
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Laura
Link:
Telefon Nr.: +49 177 9685740
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kein Club
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Sehr nett
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Sehr Nett, vermittelt ein gutes Gefühl
Negative Punkte: Bilder stark bearbeitet, 15kg mehr als auf den Fotos
Besonderheiten: Freundlich
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Ich war gestern bei Laura.
Laura bestellt euch erst zu einer Adresse. Dort angekommen, müsst ihr sie anrufen und ihr werdet zu einer anderen Hausnummer gelotst.
Lauras Fotos haben nicht so viel mit der Realität zu tun. Sie wiegt gut 15 Kilo mehr als auf den Fotos zu sehen so braun wie auf den Fotos war sie nicht. Die Haare waren länger.
Die Wohnung war sehr zweckmäßig. Das Bett war eine Katastrophe, aber gut, man wollte ja nicht Overnight bleiben,
.
Als ich gesehen hatte, dass die Fotos stark von der Realität abweichen, wollte ich eigentlich schon gehen, aber ihr Gesicht und ihre freundliche Art überzeugt, mich da zu bleiben.
Wir kamen schnell zur Sache, sie bließ mit gummi, lange und ausdauernd. Sie spielte mit ihrem Zungenpiercing an meinem Penis.
Dann wechseln wir in die Missionar.
Für mich begann das übliche Spiel. Er sei zu groß, ich soll langsam machen das machte ich dann anfangs auch, um dann später richtig durch zu laden. Nach ein paar Minuten kam keine Gegenwehr mehr. Ich konnte ihre Beine so positionieren, wie ich wollte und mich austoben.
Nach dem Akt noch etwas Smalltalk, und so ging ich, ausgetobt mit dem Gedanken das Ganze nicht zu wiederholen.
Fazit kann man machen, wenn man auf etwas fülligere steht und dabei meine ich nicht fett.
Sie hat zum Ende hin gut gegen gehalten und der etwas überdurchschnittlicher Penis war kein Problem mehr, was heutzutage auch viel wert ist
Name DL: Laura
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 177 9685740
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kein Club
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Sehr nett
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Sehr Nett, vermittelt ein gutes Gefühl
Negative Punkte: Bilder stark bearbeitet, 15kg mehr als auf den Fotos
Besonderheiten: Freundlich
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Laura - Dicke sind dankbarer
Bericht: Ich war gestern bei Laura.
Laura bestellt euch erst zu einer Adresse. Dort angekommen, müsst ihr sie anrufen und ihr werdet zu einer anderen Hausnummer gelotst.
Lauras Fotos haben nicht so viel mit der Realität zu tun. Sie wiegt gut 15 Kilo mehr als auf den Fotos zu sehen so braun wie auf den Fotos war sie nicht. Die Haare waren länger.
Die Wohnung war sehr zweckmäßig. Das Bett war eine Katastrophe, aber gut, man wollte ja nicht Overnight bleiben,
Als ich gesehen hatte, dass die Fotos stark von der Realität abweichen, wollte ich eigentlich schon gehen, aber ihr Gesicht und ihre freundliche Art überzeugt, mich da zu bleiben.
Wir kamen schnell zur Sache, sie bließ mit gummi, lange und ausdauernd. Sie spielte mit ihrem Zungenpiercing an meinem Penis.
Dann wechseln wir in die Missionar.
Für mich begann das übliche Spiel. Er sei zu groß, ich soll langsam machen das machte ich dann anfangs auch, um dann später richtig durch zu laden. Nach ein paar Minuten kam keine Gegenwehr mehr. Ich konnte ihre Beine so positionieren, wie ich wollte und mich austoben.
Nach dem Akt noch etwas Smalltalk, und so ging ich, ausgetobt mit dem Gedanken das Ganze nicht zu wiederholen.
Fazit kann man machen, wenn man auf etwas fülligere steht und dabei meine ich nicht fett.
Sie hat zum Ende hin gut gegen gehalten und der etwas überdurchschnittlicher Penis war kein Problem mehr, was heutzutage auch viel wert ist