FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Laura Martins

Bordy

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Laura Martins
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Wohnung
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch/Portugisisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sieht besser aus als auf den Bildern.
Negative Punkte: Location nicht die schönste.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Tolle Optik! Engagierter Service!

Bericht: Als ich die Anzeige gesehen habe, war ich skeptisch ob die Fotos übereinstimmen. Keine Berichte gefunden, also einfach mal probiert.
Terminierung leicht via WhatsApp.
Ort der Location gefällt mir nicht besonders schön, aber es gibt schlimmere.
Als die Tür aufging war ich positiv überrascht. Sieht sieht besser aus als auf den Bildern. Hübsches Gesicht und ein toller Körper.
Es ging los mit einem sehr guten französisch. Tief, nass und ausdauernd. Danach kurz in die Missio. Aber der Hintern sah so toll aus und hat sich so gut angefühlt, dass ich sie doggy genommen habe. Sie hat sehr gut dagegen gehalten. Ich war sehr zufrieden. Das einzige was mir nicht ganz gefallen hat war die Kommunikation. Schlechtes Englisch, viel Translator. Für mich ein sehr guter Optik Fick!
Für die Kollegen: ZK waren möglich aber ich mache das nicht gerne. Anal gibt es gegen 50€ Aufpreis. Preise:100430 oder 150€ für 1 Std.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten