https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Larissa aus Mönchengladbach

Dimebag

Neu-Rheinländer
Registriert
2. April 2022
Beiträge
19
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Larissa
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett & Herzlich
Nationalität: Ich denke Rumänien, aber nicht sicher
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, Hj, Gv und Körperküsse
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nicht ganz so Diskret
Besonderheiten:
Wiederholung: zu 70%




Bericht


Larissa aus Mönchengladbach

Hallo zusammen,

Habe war bei oben genannter Dame vor einer Weile und hier mein Bericht dazu:

Kontakt über WA aufgenommen und nach Preisen und Service bei der Dame nachgefragt und bekam schnell eine Antwort 70/30 und 130/60. Service würde ich, ohne es negativ zu meinen als Standart bezeichnen. Bj, Hj, Körperküsse (bietet wohl keine ZK an, war für mich auch nicht von Belangen), lecken.

Hab dann einen Termin für eine Stunde später für 30 min gemacht. Besuchbar ist die Dame in einem Hotel, nähe MG Hbf, leider ist das Hotel in der Nähe einer Haupstraße, dadurch ist es leider nicht ganz so diskret.

Ausgemacht war das ich mich bei ihr melde sobald ich angekommen bin bzw vor dem Hotel stehe. Gesagt, getan und prompt bekam ich Antwort das sie mich unten abholen würde.

Als sie mich abholte (es war etwas kühler an dem Tag) trug sie einen Mantel bat mich lächelnd herein und wir gingen zusammen in den Aufzug um hoch ins Zimmer zu gelangen. Im Aufzug erwähnte sie wie frisch es sei, das ihr kalt wäre und sie umarmte mich bzw kuschelte sich sozusagen an mich.

Vorweg, wer nicht darauf steht „Schatzi“ genannt zu werden, sollte eventuell davon absehen, sich mit ihr zu treffen. Wurde oft so von ihr angesprochen, eigentlich mag ich es auch nicht, aber sie war eine wirklich nette daher hab ich es „überhört“

Im Zimmer angekommen, wurde das finanzielle geregelt und es wurde sich der Kleidung entledigt. Die Fotos sind schon etwas älter und sie hat wohl auch ein paar Kilo dazu bekommen, ist aber weder mollig noch dick. Wenn ich es beschreiben müsste würde ich sagen, sie hätte, wenn sie eine Jeans an gehabt hätte, kleine Rettungsringe.

Auf dem Bett gab es dann einen Bj, den ich als gut Beschreiben würde, nicht zu hektisch, für meinen Geschmack gute Mischung des Tempos und mit gefühl, Zähne konnte ich auch keine spüren.

Dann wollte ich sie lecken, erst stoppte sie mich und sagte sie hätte sich vor dem Treffen eingecremt und musste sich erst die Creme entfernen. Sie schmeckte und roch neutral und es gab auch ein wenig Gestöhne von ihr, ob das gespielt war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, hat zumindest authentisch geklungen.

Der eigentliche Akt war nichts spektakuläres, aber würde sagen er war sehr solide. Erst ein wenig missio, dann gab es einen kurzen Ritt ihrerseits und vollendet wurde das Ganze in der Doggystellung. Einzige was ich persönlich negativ fand war, dass man beim Akt merkte Bzw das Gestöhne dort doch schon sehr gekünstelt klang.

Beim anziehen haben wir uns noch ein wenig wie auch davor nett unterhalten, find ich persönlich immer sehr gut. Mag dieses, reinkommen, bezahlen, Sex, anziehen und gehen Schema nicht, hab gerne ein bisschen zwischenmenschliches dabei.

Alles in allem fand ich es jetzt nicht überragend, aber auch absolut nicht schlecht. Fühlte mich wohl und sie war meiner Meinung nach bemüht das ich mich wohl fühle. Halt guter Standard würde ich es nennen , macht man meiner Meinung nach nichts falsch.

Wiederholung habe ich für mich auf 70% gemacht, jeweils 10% Abzug für:


  • Zu viel „Schatzi“
  • Ort tagsüber nicht sehr diskret
  • Gestöhne beim Akt zu künstlich
Eine Empfehlung spreche ich generell ungern aus, da ich finde das alles immer eine persönliche geschmackssache ist, ich für mich fand es nicht schlecht und hab es nicht bereut.

So Long
 
Zurück
Oben Unten