https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Lara. X

Vreezy

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lara. X
Link DL: https://www.kaufmich.com/lara.xTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Lara. X

Hallo Gemeinde

Ich war heute spontan bei dieser DL. Sie ist ein einem Hotel in Rheydt besuchbar. Sauberes aufgeraumtes Zimmer.
Sie öffnete mir nur in ein Handtuch gewickelt und kam gerade aus dem Bad. Sie hat eine super heiße Figur spricht deutsch und war sehr freundlich. Vereinbart waren 30470 (auf Anfrage hieß es est 304100).
Ausgezogen und zur aufs Bett gelegt wurde mit dem Mund das gummi übergezogen und schön geblasen. Nach kurzer Zeit hat sie aaufgesattelt obwohl mein kleiner Freund noch nicht richtig steif war. Was sich bei dem Anblick des kleinen Körpers auf mir dann änderte, dann haben wir gewechselt und ich habe sie von hinten genommen, das hat sie sehr schön mit gemacht, keine Hand dazwischen oder so wie man es schon mal anderswo erlebt.... Man kann bei ihr richrig zu stoßen. Alles in allem ein schöner Optikfick lecken fummeln zwischen den Beinen oder Fingern mag sie leider nicht, ansonsten kann ich nix negatives sagen.

Zu ihrer Optik sie hat ein Hübsches gesucht, leider etwas aufgespritzte lippen. Einen sehr schönen Körper und tattoos auf dem Rücken, zwei Pistolen auf den schulterblättern und eine 13 im Nacken. Ich meine zu den Pistolen habe ich hier schon mal was gelesen, aber den Bericht habe ich nicht mehr gefunden.

LG vreezy

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten