MikeAlfa
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 12. November 2019
- Beiträge
- 708
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: skinny_ass_bitch
Link DL: https://www.kaufmich.com/skinny_ass_bitchTelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Ja!
Ambiente: sauber, bisschen durcheinander, provisorisch
Empfang/Kontakt: im süßen Kleid mit nix drunter
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Hübscher als erwartet, Zeit eingehalten, Plauderei
Negative Punkte: Ziemlich passiv und regungsarm beim Sex
Besonderheiten: beim 1. Versuch war da noch ein Kollege...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Kuba-Kim - kein Alien, aber auch keine Empfehlung
Vorneweg erwähne ich auch noch, dass Kim nur noch ein paar Tage in Mönchengladbach bleiben wird und danach - mal sehen.
Zur Vorgeschichte dieses Dates verweise ich auf meinen Bericht und folgende Beiträge zu Italia37: https://www.rheinforum.com/threads/koeln-italia37-von-km-ueberraschenderweise-kein-reinfall.190215/
Kurzfassung: Ich hatte im Juli Italia37 auf Kaufmich angeschrieben, meine WA-Nummer mitgeteilt, und dort meldete sich dann ein anderes Mädel als die erwartet "Milena", nämlich Zarah, moppelig, iranische Wurzeln, und mit der hatte ich dann auch ein brauchbares Date - siehe verlinkter Bericht.
Zwei oder drei Wochen später meldete sich auf derselben WA-Nummer dann eine "Kim", mit Kurzvideo und zwei Fotos, sie sei 17 (!) (Spoiler: Stimmt nicht - 18 ist korrekt) und im Ibis in Köln besuchbar, ob ich Lust hätte. Auch das WA-Profilfoto änderte sich - auf ein Gesicht, dass anscheinend erst mit OPs, dann mit zu viel Schminke und schließlich mit übertriebenem Photoshop versunstaltet wurde, weswegen ich von ihr als meinem "Alien" sprach.
Kurz drauf tauchte dann, mit demselben "Alien" Profilfoto
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
auf. Ich beide - die WA-Nummer und das KM-Profil, angeschrieben, auf KM Antwort bekommen (immer nur auf die erste Frage wenn ich mehr als 1 stellte - NERV!!). Im Grunde habe ich hier nur Feldforschung betrieben. Und folgendes famd ich heraus:
- Sie ist wirklich 18 - habe eine offiziell aussehende Plastikkarte mit ihrem Geburtsdatum gezeigt bekommen mit ihrem Künstlernamen und der Bestätigung, dass sie die gesetzlich vorgeschriebene Beratung durchs Gesundheitsamt bekommen hat.
- Sie ist wirklich 1,78 groß oder nicht weit weg davon, wirklich skinny mit kleinen, süßen A-Tittchen, und konnte mir plausibel machen, dass sie von einem Elternteil her kubanische Wurzeln hat (hat meine Aussprache einer kubanischen Stadt spontan korrigiert). Kommt auch vom Aussehen her hin
- Ein Alien ist sie aber nicht - das Gesicht is so viel hübscher als dieses unsägliche Profilbild, und ich würde auch nicht sagen dass irgendwas operiert ist, Ungeschminkt war sie, und ganz entzückend
- Leider hat sie eine schlechte Körperhaltung - runder Rücken, Wirbelsäule guckt dann so ein bisschen raus
- Auf Sex hat sie nicht so richtig Bock. Sie nimmt ihn aber milde lächelnd hin. Vorher war nicht wirklich konkret was ausgemacht - für 200 Euro ginge "eigentlich alles, außer anal". Was dann auch nicht ging war Lecken, sie küsst nicht wirklich aktiv, ZK habe ich dann auch unterlassen. Wenn ich mal nichts tat sondern schauen wollte, was sie evtl so drauf hat, kam ein leicht panischer Blick der auszusagen schien "oh je, ich muss was machen, aber was nur?!?". Ja gut. Hab ich davon wenn ich zu so blutjungen Hühnern gehe. Ich hab sie dann ein weilchen in den Mund gefickt und dann in Doggy gewechselt und das ging fließend über in ... wie heißt das? sie liegt flach auf Bauch, ich von hinten in Pussy... Dabei von hinten ihr hübsches aber teilnahmsloses Gesicht im Profil bewundert, bis ich gekommen bin.
- Die zweite halbe Stunde war dann Small-Talk, viel übers Geschäft.
- Es stellt sich raus, dass sie eine Agentur hat, die für sie schreibt. Sie Whatsappnummer ist nicht ihre, die geht herum, und sie hat zwar Zugriff auf ihr KM-Konto, aber ihr ist lieber, die Agentur schreibt.
- Die Agentur hilft ihr aber nicht unbedingt beim sicheren Termine-Ausmachen: Ich habe noch gar nicht erzählt, dass ich an 2 Tagen da war: Am ersten wartete ich längere Zeit auf der Straße vor der Tür dass sie bitte den Buzzer drücke - in der Zeit tauchte noch ein Typ auf (grünes T-Shirt? Irgendjemand?) der auch am Handy darauf wartete, reinzukommen... Doppelbuchung. Letzten Endes bin ich in ihre Wohnung rein, sie betrachtet (hübsch), er hinterher, und ich direkt gegangen. Da hatte ich nämlich keinen Bock mehr.
- Als ich gegangen war, kam die Frage, ob ich warten wolle. Hä? Ich schrieb dann eine Weile (wie sich herausstellte) mit der Agentur, bekam einen Rabatt (ja), und neuen Termin für nächsten Tag ausgemacht. Der dann auch ohne Holpereien geklappt hat.
- Kim ist keine Bitch. Der Nickname ist kacke.
- Kim ist auch keine Leuchte. Charmant fand ich, dass sie "Intuition" sagt wo sie "Intention" meint - Versuch, Fremdwörter zu benutzen, knapp gescheitert
- Nach dem Sex wollte ich noch mit ihr zusammen Duschen (geschwitzt hatten wir immerhin). Wieder dieser panische Blick "wiiiie, ich soll etwas machen?!?", ich darauf aufmerksam gemacht dass ich immerhin 200 Tacken abgedrückt habe und bisschen was Nettes dafür erwarte. Hat mir sehr zaghaft den Rücken eingeseift, und was Spannenderes fiel ihr weiters auch nicht ein.
- Zwecklos.
Ich überlege, ob ich bei der Agentur einsteige, und denen bisschen beibringe, auf was Kunden achten, die man evtl zu Stammkunden machen möchte. Guten Service z.B., dass man nicht ungefragt Werbung aufs Handy bekommt, dass man schon wissen möchte, welche Person (genau 1) man erreicht, wenn man an eine Telefonnummer schreibt, dass Profilbilder nicht zwingend grässlich und irreführend sein müssen, usw.
Das Sommerkleidchen, dass sie anhatte als ich hereinkam, das war brandneu, da trug sie nichts drunter, und sie sah wirklich ganz entzückend aus. Im Nachhinein wäre ich besser so mit ihr in ein Eiscafé gegangen oder durch die Stadt schlendern. Das hätte was gehabt. Und sie als mein Patenkind ausgeben, falls ich Bekannte treffe XD