Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Krefelder 101, Jowita
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Krefelderstraße 101 MG
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt: Normal
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch / Litauisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, ZA aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Erst ganz sympathisch
Negative Punkte: Roch unten sehr infektiös.... leicht fischig
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht: Nemo......oder eben doch Jowita....
Montag Nachmittag und Feierabend. Etwas geil vom herrlichen Sonnenschein entschloss ich mich kurzerhand einen Hunni zu investieren um Dampf abzulassen. Dazu begab ich mich schnurstracks zur Krefelder Straße 101. Ist kein besonderer Laden und nachdem ich damals mal das Gefühl hatte, eine Spycam im Feuermelder entdeckt zu haben, wollte ich eigentlich nicht mehr dort hin. Naja, aber jeder hat ne zweite Chance verdient. Kurz angerufen und gefragt welche Mädels da sind. Alle und alle sknd frei.....oh ok. Ich geklingelt, Türe geht auf und Brigitta die Chefin stand da. Nicht mein Fall. Dann sah ich Jowita und dachte mir ok, sieht bisschen aus wie eine leichte Alki Alte aber von der vorhandenen Auswahl die beste. Zack aufs Zimmer und 100445 gezahlt. Geduscht hatte ich grade. Klamotten aus und dann kam sie auch schon herein. Naja bisschen hängende Tittis und irgendwie auch nicht sehr prall. Die Figur sah schon etwas beschädigt aus und die Tattoos ließen darauf schließen dass es wohl kein guter Stecher war
....also für die Tattoos. Sie kam zu mir auf die Matte und fing an mich zu küssen. Meine Hand rutschte zwischen ihre Beine und sie wurde langsam feucht. Aber was war das 

.......? Plötzlich stieg mir ein etwas säuerlich fischiger Geruch in die Nase
und erst dachte ich vielleicht kocht unten wer, aber leider war es Jowita. Mädel.....ganz flott zum Frauenarzt und ne Kur machen. Mein Kumpel war davon so erschrocken, dass er in Ohnmacht fiel und nicht mehr wach wurde. Ich hatte auch echt keinen Bock mehr. Darum brach ich dann einfach ab und sagte dass ich noch zum Angeln verabredet bin..... Spaß
. Jedenfalls war ich froh weg zu sein und möchte das auch nicht wieder riechen 

Keine Wiederholung und keine Empfehlung.... ach wo sind nur die Zeiten von Team Jade...... alles sauber, super Service immer lecker

Name DL: Krefelder 101, Jowita
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Krefelderstraße 101 MG
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt: Normal
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch / Litauisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, ZA aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Erst ganz sympathisch
Negative Punkte: Roch unten sehr infektiös.... leicht fischig
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Jowita, oder heute gibt's
Fisch

Bericht: Nemo......oder eben doch Jowita....
Montag Nachmittag und Feierabend. Etwas geil vom herrlichen Sonnenschein entschloss ich mich kurzerhand einen Hunni zu investieren um Dampf abzulassen. Dazu begab ich mich schnurstracks zur Krefelder Straße 101. Ist kein besonderer Laden und nachdem ich damals mal das Gefühl hatte, eine Spycam im Feuermelder entdeckt zu haben, wollte ich eigentlich nicht mehr dort hin. Naja, aber jeder hat ne zweite Chance verdient. Kurz angerufen und gefragt welche Mädels da sind. Alle und alle sknd frei.....oh ok. Ich geklingelt, Türe geht auf und Brigitta die Chefin stand da. Nicht mein Fall. Dann sah ich Jowita und dachte mir ok, sieht bisschen aus wie eine leichte Alki Alte aber von der vorhandenen Auswahl die beste. Zack aufs Zimmer und 100445 gezahlt. Geduscht hatte ich grade. Klamotten aus und dann kam sie auch schon herein. Naja bisschen hängende Tittis und irgendwie auch nicht sehr prall. Die Figur sah schon etwas beschädigt aus und die Tattoos ließen darauf schließen dass es wohl kein guter Stecher war

Keine Wiederholung und keine Empfehlung.... ach wo sind nur die Zeiten von Team Jade...... alles sauber, super Service immer lecker