https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Julia

DesertShield

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Julia
Link:
Telefon Nr.: 0178-4360108

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,- + 50,- Sprit
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: War nach 1/2h weg, 200 Ocken für einen halben HJ, Dienstleistung nicht erbracht
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Julia - FINGER WEG

Bericht: Ich glaube ich habe schon mal über die Dame gelesen aber ich wollte wohl nicht hören.

Vereinbarte ein Date mit der DL, ca. 1 - 11/2 h später schlug sie auf. Dicker als auf den Fotos aber ok dachte ich erstmal. Kurz gesagt mehr als ein bisschen HJ brachte sie nicht. Versprach Dienstleistungen von A-Z. Ob es die gleiche Dame war weiss ich nicht, wenn waren die Fotos älter. Abgebildet als trainiert, die DL die hier war, würde ich fett nennen. Als ich mein Geld wieder haben wollte, wurde die Dicke unverschämt.

200,- verbrannt, FINGER WEG meine Freunde des Longdrinks ;)
Hab die DL gerade angezeigt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten