FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Jasmin 38, Service nicht eingehalten

moritzf

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Jasmin 38, Service nicht eingehalten
Link:
Telefon Nr.: 0157-84220108

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch. Mit Vielem akzent
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Schöne Figur wenn man mollig mag süßes Gesicht
Negative Punkte: Lustlos, Service nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Jasmin, auf 6Re auch als "Jasmin 38" geworben. Lustlos und hält Service nicht ein.

Bericht: Vor zwei Monaten ungefähr hab ich Jasmin besucht, sie hat vor vier Jahren schon auf 6Re mit den selben Bildern geworben. Verschiedenen Orten.

Hab spontan Termin ausgemacht, begrüßt hat sie noch freundlich und viel gelächelt.
Sie Hatte bei 6r mal ein Gesichtbild. Sieht aus wie auf den Fotos, gleiche Brille. Gesicht fast genau so.
Aber ca 10kg mehr und absolut nicht so makellose Figur. Bilder könnten auch bearbeitet sein, Keine Ahnung. auf jeden Fall sind sie Jahre alt.
Aber: Sie ist 38 sagt sie selbst, könnte auch jünger sein. Manche Frauen sehen mit 30 oder 25 sogar noch so aus vielleicht

Geklärt 30 für 70.
Zugesagt hat sie Zungenküsse, Blasen, Vorspiel, schmusen, streicheln, Massage, lecken, und dominanter Service mit viel Spanking und Analspiele bei mir.
Spoiler, es gab nur Vorspiel, streicheln und lecken
Als sie das Geld gekriegt hat war sie nicht so freundlich. Schlecht gelaunt, kalt und abweisend eher. Lustlos redet fast gar nicht und wenn dann nur knapp.
Kein Dusche oder Getränk angeboten aber ich durfte vorher auf Toilette.

Vorspiel war ok, ich durfte sie überall anfassen nur bei Nippel war sie überempfindlich.
Wer mollig mag, kann hier schön Kurven streicheln. Busen Natur C wie angegeben, hängt schon etwas.
Schmüsen erwidert sie nicht, streichelt mich nicht. krault nicht, keine Massage beim Vorspiel.
Küssen ging garnicht, dreht das Gesicht weg. Toys hat sie auf ein mal gar nicht und spanking war ein lustloser klaps.
Ich hab gebeten sich neben mich zu legen zum kuscheln, sie liegt wie eine Puppe dreht sich nicht zu mir.
Ich durfte sie lecken, hab Schwierigkeiten gehabt bei Luft holen, sie hätte besser mal die Beine mehr gehoben, um die Klitoris in bessere Position zu bringen. hat sie auch nicht.
Beim Versuch hat sie wieder wie eine Puppe reagiert. Fast schon mit Widerstand.
Irgendwann scheinbar ist sie gekommen, hätt ich sie doch nicht verwöhnen sollen. Habe ziemlich lang dafür gebraucht , war anstrengend und ich war nicht erigiert. Sie spielt an meinem besten Stück, zieht Kondom drüber als er noch schlaff ist. Bläst nicht ein Mal.
Ich darf sie dabei Bisschen streicheln komm aber kaum dran weil sie direkt vor mir sitzt.
Als ich gerade richtig harten kriege schüttelt sie den Kopf und sagt geht nicht mehr. Kome zum Abschluss mit Handjob.
Wenigstens das kann sie.
Zeit war höchstens 25 Minuten, eher 20.
Als ich um kleine Massage bitte sagt sie nein.
Begleitet zur Tür fällt mir erst ihr Hintern richtig auf:
Etwas cellulite aber schön prall geformt. Hätt ich den etwas verwöhnt wär ich sicher geiler geworden.

Hab mal gedacht sie hatte nur einen schlechten Tag dann hätte ich 10% empfohlen aber da sie fast keinen Service eingehalten hat. Gebe ich nur 0%

Zurück
Oben Unten