Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Isabell
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente: Ganz okay
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Spricht nur ganz wenig Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sehr freundlich und hervorragender Blowjob
Negative Punkte: Raucherin. Sehr ausgehungerte Brüste.
Besonderheiten: Kein GV
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Isabella beim PS
Hab heute beim PS angerufen und nach einem Termin bei Melisa gefragt. Bekam allerdings die Antwort, dass sie heute in den Urlaub gefahren sei, obwohl auf der Website ja steht, dass sie anwesend ist. Und außerdem wurde hier vor einigen Wochen schon geschrieben dass sie im Urlaub sei, weshalb ıch dass der Lara nicht wirklich abgenommen habe. Aber gut, wollte mal wieder ne Abwechslung und bin spontan dort hingefahren. Nur 2 Frauen wurden mir vorgestellt, Ariana und Isabell. Normalerweise habe ıch immer Probleme mich zu entscheiden, doch als ıch Ariana, die aussicht wie ein laufender Skelett, gesehen habe fiel meine Entscheidung sehr sehr schnell zu Gunsten Isabells. Isabell spricht kaum deutsch wie viele anderen Frauen dort, weshalb die Kommunikation mit ihr sehr mühsam war. Vom Aussehen her ist sie eigentlich auch nicht wirklich mein Fall - vor allem ihre ausgehungerten Brüste die rumhängen wie sonst was, fand ıch ziemlich abturnend. Aber ansonsten ist sie ganz okay vom Aussehen her. Sie hat ,wie eigentlich alle Frauen dort, sofort angefangen zu blasen, wobei sie das extrem gut gemacht hat. Ich war des Öfteren wirklich kurz davor zu kommen. Um das zu vermeiden wollte ich nach ner gewissen Zeit zum GV über. Und wie so oft hat mein Schwanz mich wieder im Stich gelassen - er hat sich abrupt verkleinert, sodass ein GV nicht möglich war. Man hat der Dame ihre Verwunderung insgesamt schon angesehen, zum Glück war Sie aber verständnisvoll und hat keinen Hehl draus gemacht. Sie fing wieder an zu blasen und mein Schwanz wurde wieder steif. Hatte aber die Befürchtung dass das selbe nochmal passiert und hab mir deshalb mit ihrer Hilfe einen runtergeholt. Das mein Ding nicht hart wurde hat übrigens wenig mit der Dame zu tun, da mir das bei Prostituierten, warum auch immer, immer wieder passiert. Fazit: War Zeit und Geldverschwendung.