Gernewieder69
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Irina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Nett, aber mit Abstand
Nationalität: Nicht erfragt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv, lecken, blasen,
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Hübsch anzusehen
Negative Punkte: ZK war vereinbart, aber nicht eingehalten
Besonderheiten: Reduziert von 1 Std auf 30 Min
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Irina, Hält nicht alles ein
Nabend Gemeinde. Nachdem ich gestern schon in MG war, machte ich mich heute kurzfristig nochmal auf den Weg. Kontakt über WhatsApp war schnell hergestellt und Antwort kam prompt. In Gladbach angekommen, schrieb ich sie an, das ich vor der Türe stehe. Keine Antwort. Na toll, 40 Kilometer für lau? Telefoniert, ging keiner ran. 5 Minuten später rief sie zurück und sagte, sie bräuchte noch 1-2 Minuten. Tür nach ihren Rückruf wurde geöffnet und ich sollte in den 2. Stock kommen. Auf den Weg nach oben kam mir eine junge Skinny, blond im Treppenhaus entgegen, freundlich gegrüßt und hoch nach Irina. Scheint ein Haus mit mehreren DL zu sein, weil beim runtergehen wieder eine flotte Dame im Treppenhaus war.Schuhe aus und rein ins Zimmer. Auf dem Tisch, wo kaum noch Platz war, lagen noch paar 50 Euro Scheine. Sie fragte wie lange, ich sagte 1 Stunde. 120€, also 120 auf den Tisch gelegt. Ich zog mich aus und sie machte sich auch frei, sie hatte eh nur ein leichtes etwas an. Sie fragte, erst Spaß oder erst massage? Ich sagte, ist egal, wir haben ja Zeit. Sie nahm ein Kondom in den Mund und streifte es mir so auch über. 5 Minuten Gebläse, dann setzte sie sich auf mich und fing an mit ihren Ritt. Blickkontakt nicht wirklich, ich zur Seite und legte sie auf den Rücken. Beine über meinen Rücken gelegt, das war aber wohl zu anstrengend für sie. Ihre Brüste sind wirklich schön, aber da darf man nur leicht dran, sie sagte Brust sehr empfindlich. Hmm, dann mal weiter stoßen und knutschen. Nee, da drehte sie sich weg. Zungenküsse also nicht erlaubt. Sie sagte, vielleicht mal Doggy? Okay, Stellungswechsel. Habe sie dann schön von hinten genommen, aber wegen dem weichen Bett sagte ich, ich stelle mich vors Bett, das geht auch. Gesagt, getan. Habe dann Guten Stand gehabt und sie hielt manchmal gut dagegen. Aber halt nicht immer, einmal zog sie soweit vor, das ich rausflutschte und fast ins falsche Loch eingekehrt wäre. Sie wurde richtig falsch, meckert, ich sollte doch den einen Fuß vom Bett nehmen und ihr Blick, wow, habe ich jemanden ermordet? Von da an war die eh kühle Stimmung noch kälter. Ich knallte nur noch so in ihr rein, aber das hatte mich ein irritiert und aus die Fassung gebracht.Sie zog ihren Körper nach vorne und sagte, komm, mit Gel und Hand geht wieder. Da ich im Kopf eigentlich schon fertig war, stimmte ich zu und sie besorgte es mir dann mit der Hand. Nachdem sie mich mit Feuchttüchern gereinigt hatte, fragte sie, ob jetzt Massage? Nee, wir können jetzt Feierabend machen, habe ja halbe Stunde gehabt. Anstandslos gab sie mir 50 Euro zurück und ich verabschiedete mich. Eine hübsche DL, aber abspritzorientiert. Stimmung kam kaum auf, somit keine Wiederholung. Meins war es nicht.