https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Ich wollte keinen Dreier mit nem anderen Typen!!!...

marsmarc

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Anni
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schmuddelig, aber warm
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Ich wollte keinen Dreier mit nem anderen Typen!!!...

Jungs, das war witzig...
Spontan Termin vereinbart, kurz vor den Tür angerufen, und rein in die Butze.
Das Mädel nett anzusehen, skinny, mega B-Körbchen bei 40kg gesammtgewicht. Nur die Zähne irgendwie ... naja... wie Sterne...so gelb und so weit auseinander. aber egal, ich wollte nur kurz poppen. Ich ihr die 50€ gegeben und mich ausgezogen.
und dann... ihr Handy klingelt. Nach kurzem Gespräch schickt sie mich in den Nebenraum und auf einmal höre ich eine fremde Männerstimme im Arbeitszimmer... Sie versucht ihn im anderen Zimmer warten zu lassen, wahrscheinlich bis ich gegangen wäre... nach dem Sex....ALTER, WAS GEHT!!!???
Hätte ich der DL nicht das Geld gegeben, wäre ich gegangen. Gut dass der andere Stecher nicht warten wollte und ging. Aber auch der Ton der DL war alles andere als freundlich.
Nun ja, ich hatte ja bezahlt, also Gummi drauf und rein in die Möse. Aus meinen gebuchten 20min würde direkt 10min. nach weiteren 2min sollte ich dann bitte Abspritzen... wie denn? Ohne Stöhnen, ohne alles. beim Wichsen ist mehr Erotik! Also die Kleine hart drangenommen, und fertig gebumst. und dann schnell weg!
Bleibt zuhause jungs. die Anni ist irgendwie niedlich, aber Service unter aller Sau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten