FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Hübscher echter Teeny ohne Berührungsängste

kalle-kleinert

hervorragender Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Anni
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club 2000
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich entspannt - fragte nach tel. Buchung (1 Stunde vorher)
Nationalität: italienisch
Sprache: nur italienisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: sehr hübsch, sexuell relativ offen
Negative Punkte: keine verbale Verständigung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Hübscher echter Teeny ohne Berührungsängste

Angelockt von den Fotos machte ich mich auf den Weg, obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte - die Fotos waren einfach zu attraktiv um wahr zu sein.
Korrekter Empfang, es wurde nach tel. Buchung gefragt, was ich 1 Stunde vorher gemacht hatte.
Es handelt sich um einen Flachbau mit Unterkellerung, grusel, grusel..

Da erschien sie, waohh, superhübsch, toller skinny Körper und was für ein Gesicht, was total geflascht. Wir gingen in die unteren Gemächer.

Vorsichtiges Abtasten, drücken, ich stellte sie an die Wand, machte Trockenübungen. Ich hielt es nicht lange aus, sorry, ich musste vögeln, schon nach 5 Minuten, passiert mir selten. Doggy, konnte schön wippen, machte sie mit. Dann ihr Gesicht, ich musste in ihr Mündchen, kräftige Stösse, ich hielt den Kopf, alles kein Problem. Nach gefühlt 9 Minuten, habe fertig...

Sie machte deutlich, dass das schon heftig war, aber kein Problem.. war dann nochmal bei ihr, es ging genauso rund.

Alles streng nach Gesetz...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: Nip

Zurück
Oben Unten