https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - HotSamira24 / CurvySamira

wexzo

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: HotSamira24 / CurvySamira
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Ganz normale Wohnung, sauber und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Kontakt über Markt -> WhatsApp und der Empfang war sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: So ziemlich alles
Negative Punkte: Fällt mir nicht sein, außer die Kondition beim reiten
Besonderheiten: Die unfassbar schöne Atmosphäre und Leidenschaft von Samira
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: HotSamira24 für mich die Beste

Bericht: Hallo Freunde,
Hier mein erster Bericht.

Die Dame heißt wie aufgeführt HotSamira24 bei Markt, hatte damals aber auch schon andere Accounts wie CurvySamira.
Der Kontakt erfolgt erst über Markt, dann wird sehr schnell die Nummer rausgegeben.
Von A-Z unfassbar unkompliziert, die Antwortzeit, die Freundlichkeit, der Austausch und der Umgang mit Wünschen.

Angekommen in der Privatwohnung in Odenkirchen war ich für einen kurzen Moment sehr nervös. Samira ist sehr Curvy, ich finde aber, dass man das auch sehr gut auf den Bildern erkennen kann, diese sind real aber natürlich immer aus einem für sie komfortablen Winkel geschossen, der Körper tattowiert, ein ganz schmales crop top um die oberweite und einen roten String Tanga an. Ich wurde gebeten im Hausflur leise zu sein und das war ich, ich hab sowieso keinen Ton rausbekommen beim Anblick von diesem wunderschönen Gesicht.
Begrüßt wurde ich mit einer Umarmung, nach der Geldübergabe gingen wir ins Schlafzimmer (wurde schon per WhatsApp besprochen, dass wir beide frisch geduscht sind beim Treffen).
Im Schlafzimmer war eine ruhige und wohlfühlende Atmosphäre, kein Gefühl von Zeitdruck und kein Gefühl von schnell gewollter Abfertigung.
Es gab sehr zärtliche Küsse und einen ganz guten Blowjob (nicht perfekt aber auch nicht schlecht), auch da wurden keine meiner Wünsche ausgelassen, sie hat ihr bestes gegeben ums genauso zu machen wie ich das gerne hätte.
Nach einem Ausgiebigen Bj hat Samira sich auf mich drauf gesetzt und mich unfassbar gut geritten, leider ist ihre Kondition nicht die beste aber für die Zeit wars eine 10/10. sie hat von selbst gemerkt, dass ich total drauf stehe wenn mein Körper geküsst wird und sich mehr und mehr reingesteigert das während des Reitens auch zutun.
Danach wollte ich ein bisschen Kontrolle zurück gewinnen und hab sie Doggy genommen, ihr Hintern ist groß und ansehnlich und sie geht auch gut mit dabei.
Nach einer guten Session hat sie mir nochmal einen geblasen und während sie irgendwann die Hände benutzt hat ist sie förmlich mit Küssen über meinen Körper hergefallen und hat mich zum explodieren gebracht.

Nach diesem ersten Treffen war ich noch für kurze bj Treffen, quickys und auch längere Treffen öfter bei ihr, jedes Mal hat Sie genau das gebracht was ich beim allerersten Treffen gewünscht habe ohne dass ich ihr das alles nochmal erklären musste, aufgrund meiner anfänglichen Wünsche hat sie sich Stück für Stück mehr Mühe gegeben und auch einfach andere Dinge probiert von denen Sie dachte das wird mir gefallen.

Um das Thema abzuschließen, jedes Date war unkompliziert und sehr leidenschaftlich und gut.
Ich kenne das von keiner anderen Dame und auch in keinem Club, dass eine Dame so krass leidenschaftlich und liebevoll zur Sache geht.
Es wirkte nicht wie eine bezahlte DL, sondern wie meine Freundin bei der ich mir am Geburtstag was wünschen darf.

12/10 weiterempfehlung, nach langer Pause weil man dann doch auch eben mal was Neues ausprobieren will wenn man oft da war, werd ich mich die Tage aber auch nochmal bei ihr melden

Lg Wexzo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten