FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - HotLatinaMG Fakefotos und 25min zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nafnaf1978

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: HotLatinaMG
Link:
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: 25min zu spät
Nationalität: deutsch/polnisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: 25min zu spät und hat absolut nichts mit den Fotos zu tuen
Besonderheiten: keine
Empfehlung: 0%

Bericht

HotLatinaMG Fakefotos und 25min zu spät

Man soll zu einer abgelegenen Adresse in einem Waldstück in Mönchengladbach Hardt. Es war schon abends und dunkel
Dort angekommen, fiel mir als erstes ein Typ auf, der in einer Holzhütte auf Sie aufpasst und dort herumschleicht.

Sie kam erst gar nicht, hab mich dann dennoch dort hingestellt und gewartet. Irgendwann kam dann eine Frau, die absolut nichts mit den Fotos zu tuen hat, ans Auto und meinte " Wir sind verabredet" , Sie hatte vorher nach meinem Kennzeichen gefragt. Mir gefiel die Optik nicht, und ich habe dann dankend abgelehnt und Ihr gesagt das es sich für mich erledigt hat. Nachher kam dann eine SMS, bei der SIe sich über mein Elektroauto lustig gemacht hat.
Meiner Meinung nach ist diese Frau zu meiden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten