https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Heisse Rebeka Sexy - freundlich, aber konsequent

mj8

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Rebeka
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 63 57 81 15
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, aber extrem warm
Empfang/Kontakt:
Nationalität: italienisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: freundlich, suchte oft Augenkontakt, ging auf Wünsche ein
Negative Punkte: Ließ bei sich selbst nicht viel zu
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Heisse Rebeka Sexy - freundlich, aber konsequent

Vor wenigen Tagen war ich wegen "akutem Triebstau" mal wieder auf der relaxten Seite unterwegs. Dort fand ich Rebeka, 21 Jahre, angeblich aus Italien. Das mit der Herkunft ist ja immer so ne Sache, bin da ganz gerne immer etwas misstrauisch, ist mir aber im Endeffekt auch egal. Haptsache es macht Spaß!

Da ich eine Schwäche für rot gefärbte Haare habe, konnte ich nicht widerstehen. Auf den Bildern kommen die Haare teilweise fast pink rüber, wahrscheinlich durch die Nachbearbeitung. In der Realität sind sie aber tatsächlich einfach nur kräftig rot, so wie ich es mag. Wo wir gerade bei den Bildern sind. Das auf den Bildern ist tatsächlich Rebeka, und obwohl sie auf den Bildern wirklich nicht dick ist, hat sie scheinbar seit dem Foto-Shooting noch einmal ein paar Kilo verloren. War für mich noch okay, viel weniger hätte es aber nicht mehr sein dürfen, sonst wäre sie mir echt zu "zerbrechlich" vorgekommen. Aber auch hier sind die Geschmäcker ja verschieden, wer es gerne sehr zierlich mag, ist hier wohl richtig.

Das Telefonat verlief schnell und freundlich. Sie sprach gut deutsch, was mir bei den Telefonaten wichtig ist, da ich mich ja auch beim Date noch ein bisschen unterhalten will und nicht nur mühsam mit Händen und Füßen verständigen möchte. Für 30 Minuten nimmt sie 70 Euro. Für ein "Finale" ins Gesicht sollten es noch einmal 20 Euro extra sein. Da ich der roten Mähne nicht widerstehen konnte und mein Hirn eh schon nichts mehr zu melden hatte (das Blut wurde an anderer Stelle gebraucht), sagte ich zu. Wir machten aus, dass ich in einer halben Stunde bei ihr wäre. Wie der Anzeige zu entnehmen ist, arbeitet Rebeka auf der Erzbergerstraße im bekannten Gebäude.

Angekommen erwartete sie mich direkt nackt. Schade, ich hab ja gerne noch etwas zum auspacken, das steigert auch die Spannung. Aber egal, sie hatte diese roten Haare, auf die ich so abfahre. Sie war wie schon am Telefon sehr freundlich und charmant. Das zog sich auch über das gesamte Date so hin. Man(n) neigt ja bei Sauerstoffmangel im Gehirn schon mal dazu, während des Aktes irgendwelche total blödsinnigen Aussagen zu machen, bei denen man sich ein paar Momente später selbst fragt, warum man so einen Quatsch jetzt gerade von sich gegeben hat. Aber selbst über solche Dinge ging sie jederzeit mit einem Lächeln oder einem lockeren Spruch hinweg.

Nachdem wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten, packte sie mich bzw. mein bestes Stück sofort in Watte... ähm... in ein Gummi und legte dann französisch los. Nichts weltbewegendes, aber durchaus solide. Auf meinen Wunsch hin variierte sie das Tempo und ging von sich aus mal fester und mal sanfter vor. Was mir positiv auffiel und leider keine Selbstverständlichkeit ist: die Hände hielten "ihn" zwar fest, blieben ansonsten aber "außer Einsatz". Auch die Zähne wurden nicht von ihr genutzt.

Ich wollte dann irgendwann ein bisschen ihren Körper erkunden. Das war leider nicht so toll. Kam man in die Nähe der Nippel, dann kitzelte das angeblich und sie zog immer weg. Auch als meine Hände Richtung Süden wanderten, legte sie sich immer wieder geschickt so hin, dass man nicht zu weit kam, sondern bestenfalls Richtung Knie "umgeleitet" wurde. An Fingern oder gar Lecken war an dem Abend also nicht zu denken. Wie gesagt, sie machte das alles sehr charmant, aber halt doch konsequent. Gut, muss man akzeptieren, allerdings hatte ich mir da in der Hinsicht etwas mehr erhofft, zumal in der Anzeige von "Französisch beidseitig" die Rede ist und ich nun wirklich keine schlechte Mundhygiene oder so etwas habe. Aber wie gesagt, da diskutiere ich dann auch nicht, das muss man dann halt so akzeptieren. Kann ja jede DL individuell ihre eigenen Grenzen und Spielregeln setzen.

Hab mich dann ein bisschen von ihr Reiten lassen. Das war wieder okay. Auch hier ging sie auf meine Wünsche bezüglich des Tempos ein, wobei sie "ihn" für meinen Geschmack auch gerne etwas tiefer hätte reinlassen dürfen. Was aber positiv war: sie suchte beim Ritt den Augenkontakt, was mich in Verbindung mit den roten Haaren ziemlich geil machte. Irgendwann merkte ich, dass die Suppe ordentlich kochte und ich es nicht mehr lange aushalten würde. Normalerweise halte ich dann in der Situation gerne inne und verwöhne ein wenig die Dame, um auch selbst wieder etwas abzukühlen und dann noch mal ordentlich zu ficken, bis es kein Halten mehr gibt. Da sie aber scheinbar zumindest bei mir nicht darauf stand, beschloss ich, die Sache nun zu einem für mich guten Ende zu bringen.

Sie setze sich auf die Bettkante, ich stellte mich vor sie, um ihr meine Ladung ins Gesicht zu schießen. War für sie auch kein Problem, sie bat nur darum, dass es nicht ins Auge geht. Danach fragte sie noch, ob sie mich wichsen solle oder ob ich das selbst machen will. Ich entschloss mich, es selbst zu machen. Da hab ich mehr Kontrolle darüber, wo das gute Zeug am Ende landet. Auch hierbei sah sie mir tief in die Augen. Wahrscheinlich, um sicherzugehen, dass ich richtig ziele. War mir aber egal, ich find es einfach extrem heiß, wenn man mich dabei so mit den Augen fixiert. Und ihr Lächeln dabei machte mich so irre, dass ich es nicht mehr lange halten konnte.

Es kam ordentlich etwas raus, ihrer Reaktion nach zu urteilen scheinbar deutlich mehr als sie erwartet hatte. Ich war an dem Abend aber auch ziemlich "geladen". Sie ließ es aber brav über sich ergehen. Nicht, dass es ihr sonderlich gefallen hätte, aber sie spielte ihre charmante und freundliche Rolle weiterhin durch.

Während ich mich nach dem Säubern anzog, gab es noch ein bisschen Smalltalk, bis ich dann zur Tür geleitet wurde.

Die abschließende Beurteilung fällt ein wenig schwer. Die Optik ist in jedem Fall positiv, auch wenn sie für mich gerne wieder wie auf den Fotos ein bisschen mehr auf die Wage bringen dürfte. Sie war sehr freundlich, ging auch immer wieder auf Wünsche ein, unterhielt sich zwischendurch, war sehr auf Sauberkeit bedacht. OV und GV waren gut. Nicht sehr gut, aber auch nicht der lustlose 08-15-Kram, bei dem du merkst, dass du einfach nur möglichst schnell "abgemolken" werden sollst, damit Zeit für den nächsten ist. Selbst ließ sie allerdings kaum etwas zu. Ob das nun generell so ist, oder ob ich einfach nicht ihr Typ war, kann ich natürlich nicht sagen. Allerdings waren 90 Euro für das Gebotene dann schon ne Menge Geld.

Nochmal hingehen werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, dafür war es mir persönlich nicht "besonders" genug. Ich hatte aber dennoch meinen Spaß und habe das Date nicht bereut, was vor allem an ihren Augen bzw. dem häufigen Augenkontakt, den roten Haaren und ihrer professionell freundlichen Art lag.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten