Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lora
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-66554684
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber ja, hygienisch niemals
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch ganz okay
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Skinny, nette Brüste, doggy gut
Negative Punkte: Blasen schlecht, fake stöhnen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Heiße Lora fast so schlecht wie befürchtet
Hallo liebe Mitbenutzer der freundlichen DL von Nebenan.
Ich war gerade bei Lora in MG und irgendwie erkennt man seine Pappenheimer ja schon auf den Bildern und dementsprechend wenig habe ich erwartet, aber zumindest ein paar positive Punkte gibt es.
Die Wohnung befindet sich in der bekannten Straße Nähe HBF und bedarf ja kaum noch einer Beschreibung. Heruntergekommen von aussen und im Flur, aber funktionell und die Verrichtungszimmer definitiv passabel.
Lora ist nett und, wie man so schön sagt, serviceorientiert. Ihr blasen ist schlecht und der viele Handeinsatz machts nicht besser. Küssen zu keiner Zeit möglich, möchte man bei den Zähnen aber eh nicht.
Etwas das Trauerspiel des blasens über mich ergehen lassen und dann zum Ritt gebeten. Obwohl sie super skinny ist, war ich erstaunt wie tief man doch eindringen konnte und das sie gar nicht mal sonderlich eng war. Sprich vom reiten hab ich eigentlich nicht sonderlich viel gemerkt, aber wenigstens konnte ich schön mit ihren Tittchen spielen, die für den Skinnybody defintiv sehr geil sind.
Nach kurzer Zeit in doggy begeben, wo ich dann erstaunt war, dass sie doch recht gut dagegen hielt und keine typischen positionsbedingten Verhinderungsspielchen anfingen. Könnte aber auch daran liegen, dass sie das einfach noch nicht gelernt hat. Also ordentlich gestoßen und dabei an dem ultra flachen Skinny Teenie Körper aufgegeilt und kurz darauf abgeschossen. Begleitet wurde das Ganze von unglaublich schlecht gekünstelten Gestöhne, was eher nervte als antörnte.
Sonderliche Intimität oder auch gar nur ein Hauch von GF6 kam zu keinem Zeitpunkt auf. Wenn man auf Skinny steht, also auf so richtig skinny, dann kann man sie sich mal für 50€ "gönnen", aber ob ich es noch mal machen würde, wage ich zu bezweifeln.
Was hauptsächlich auch daran liegt, und das war halt der Punkt, der gar nicht geht, die Decke auf dem Bett wurde nach dem Sex einfach wieder schön drapiert da hingelegt und das Handtuch im Badezimmer war einfach nur zusammengelegt und was weiß ich, wie oft und von wie vielen schon benutzt. Es gab im ganzen Badezimmer nur dieses EINE Handtuch. Für mich eine Premiere, ich hab mich mit Klopapier abgetrocknet … klappt aber immerhin besser als man denken würde

Also aus hygienischem Standpunkt möchte ich nicht wissen, was ich da jetzt alles ungewollt mitgenommen hab, aber wenn man das mal ausser Acht lässt, kann jemand der einfach total auf Skinny abfährt und alles andere ausblenden kann, da definitiv seinen Fetisch befriedigen.
Gruß,
Arriko