Grannylover
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 3. Oktober 2016
- Beiträge
- 13
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: namenlos
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: sächsisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: französisch, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: sehr freundlich
Negative Punkte: desinteressiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Hausfrau auf Abwegen
Letztens ein schönes Zeitfenster gehabt und auf Quoka nach ein wenig erotischen Zeitvertreib Ausschau gehalten. In der Hoffnung, eine Gespielin zu finden, die sich durch ihr Hobby ein kleines Zubrot verdient, bei der "Hausfrau auf Abwegen" hängengeblieben. Per Nachricht über das Portal habe ich mich und meine Vorlieben ausführlich dargestellt und um Besuch gebeten.
Die Antwort kam schnell, kurz, knapp und pünktlich klingelte es an der Wohnungstüre.
Die Beschreibung in der Anzeige ist wenig ausführlich aber anstatt der erhofften, wohlgerundeten MILF, stand eine ziemlich kleine und knubbelige Dame vor mir.
Hereingebeten erzählte sie mir, sie müsse sich nach dem Umzug von Dresden und dem Tod ihres geliebten Mannes mit kreativen Ideen durchschlagen und fragte, ob wir "es" gleich sofort auf der Couch machen. Ab da stellte sie die Kommunikation ein und sah mich nur noch lächelnd an.
Ich führte sie nach nebenan, sie entkleidete sich in Windeseile und ihr großer, harte Bauch dominierte ihre gedrungene Figur. Groß und fest wie ein Schwangerschaftsbauch im 9. Monat. Mein kleiner Freund versuchte in das hektisch übergestülpte Gummi hineinzuwachsen, während sie mich mechanisch blies. Nach kurzer Zeit sollte ich über sie kommen und wir wechselten in die Missio... meinen Küssen wich sie aus und starrte mit ihrem eingeingefrorenen Lächeln an die Zimmerdecke. In diesem Moment brach ich ab und nach 45 Minuten verabschiedete ich sie.
Leider kam keine Stimmung auf, sie war freundlich aber distanziert und ihre körperlichen "Vorzüge" waren leider ein Lustkiller.