https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Geruch wie Fischkutter

heko

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mary
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Romania
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Geruch wie Fischkutter

Ich war heute wieder mal bei Nicki; bisher immer eine gute Adresse....
Anwesend waren Mary und Luisa. Ich habe mich für Mary entschieden.
Einzelheiten zu Waschung blablabla erspar ich mir.
Mary ist entgegen der Beschreibung auf Girl finden nicht skinny, sondern schlank. Titten fühlen sich gut an, Natur "B". Gebläse mit Eier lecken war eigentlich sehr gut. Ich bin froh das ich mich entgegen meiner sonstigen Vorlieben nicht für Lecken entschieden habe. Mary hat aufgummiert und hat sich auf mich gesetzt. Sehr eigenwillige Reiterposition. mit einem seltsam abgespreiztem Bein. War auf jeden Fall nix für mich. Ich wollte Sie einfach nur knallen und verlangte die Doggy. Schon beim Wechsel ist mir der eigenwillige Fischgeruch in die Nase gekommen. Als ich von hinten eifnührte kam mir die volle Wucht der rumänischen Fischerflotte entgegen, Hammer wie die Muschi nach Fisch roch. Ich hab rausgezogen und nach Waschung angezogen. Sie hat in dieser Zeit nur dumm geguckt, kein Wort von ihr.
Ach ja, doch noch ein Blabla zur Waschung, Mary kam wohl vom Essen und hat sich vor der Nummer definitiv nicht ins Bad verzogen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten