teamleiterteamleiter
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Geiles Dou chloey und Tiffany .
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1577 4806728
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Runtergekommen
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: English
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Tolle Frau
Negative Punkte: Runtergekommenes Ambiente
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Nächtlicher quicky bei Chloe
Bericht: Huhu,
Da nachts mal wieder der Druck zu groß wurde und die Adressen zu später Stunde in Mönchengladbach Recht rar sind verschlug es mich mal wieder in die Innenstadt Nähe Bahnhof.
Aufgrund zeitlicher Einschränkung buchte ich 15450 bei Chloe. Die Bilder sind wirklich Recht nah an der Realität. Ihre Freundin war im Nebenzimmer und auch sehr attraktiv.
Kurze Begrüßung auf Englisch, Zeit geregelt und geld übergeben . Auch wenn viele jetzt wieder maulen: Feuchttuch Reinigung, Tüte übern schlaffen willi gezogen (finde ich auch nicht prickelnd)und los geblasen wie der Wind. Arsch und brüste abgreifen kein Problem (wirklich tolle brüste). Tief und schnell geblasen, Hand kam kaum zum Einsatz. Als er stand witterte sie ihre Chance und brachte es schnell zum Abschluss. Kann ich mich auch nicht beschweren, wenn ich nur 15min buche. Hinterher wieder gereinigt, nett verabschiedet und nach 11min war ich draußen. War nichts besonderes aber für schmales Geld von einer echt hübschen Frau bedient zu werden, da kann ich nicht meckern. Wenn man eine Stunde Bucht und sie sich dann Zeit lässt bestimmt eine tolle Erfahrung.
Ich kann nur das Kurzprogramm beurteilen und das fand ich aufgrund der Attraktivität und des guten BJs sehr gut. Angenehm überrascht das die Bilder wirklich sehr nahe an der Realität sind. Einen Dreier mit beiden Mädels kann ich mir auch gut vorstellen, kenne da den Tarif allerdings nicht. Nationalität würde ich auf rumbul tippen.
Wenn ich so drüber nachdenke ärgere ich mich das ich nicht zu der Freundin bin, wirklich süßes Gesicht, locken, schlank und ein tolles lächeln gehabt als sie mir übern Weg lief. Next time maybe