https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Ewelina - Frustration pur

sekui

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ewelina
Link:
TelefonNr.: 015117763177
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Hot Girls sexy Krefelder 101
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: -
Sprache: -
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: OV war sehr gut, GV war ok
Negative Punkte: Sprachbarriere, Beleidigung
Besonderheiten: Siehe Beschreibung
Empfehlung: zu 30%

Bericht

Ewelina - Frustration pur

Da ich hier auch seit kurzem unterwegs bin und dankbar für all die guten Berichte, die bestimmt schon so einigen hier eine schlechte Erfahrung erspart haben, möchte ich auch etwas an die Community zurückgeben. Diesen Text habe ich zuerst in einem anderen Thread über Ewelina gepostet, habe mich aber dazu entschlossen noch einen eigenen Bericht zu erstellen.

Das wird ein ausführlicher Bericht, wer das nicht alles lesen will für den füge ich am Ende ein TLDR ein. Da ich aber selbst sehr gerne ausführliche Berichte lese, möchte ich dies auch selbst gerne machen, einige wissen es vielleicht zu schätzen :)

Ich war vor kurzem bei Ewelina. Nach den doch positiven Berichten hier im Forum habe ich mich dazu entschlossen ihr eine Chance zu geben. Es gibt auch negative Stimmen hier gegen Sie, dennoch wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen. 60 Euro für 30 Minuten finde ich auch fair wenn man es mit anderen vergleicht, darum direkt einen Termin ausgemacht und am selben Tag einige Stunden später dann dorthin.War pünktlich zur Treffzeit vor der Tür und hab geklingelt, aufgemacht hat eine ältere Dame, die fragte ob ich einen Termin hätte. Kurz darauf hat Sie Ewelina gerufen, die oben an der Treppe stand, ohne BH. Wahrscheinlich hatte Sie gerade noch jemanden und wollte nicht nackt die Tür aufmachen, bin also hoch zu Ihr und hatte eigentlich bis dahin einen ganz positiven Ersteindruck von ihr. Schöne Figur und die Angaben auf diversen Seiten kommen gut hin, die Fotos mit denen geworben wird sind jedenfalls aktuell, soweit alles Prima!

Nach einer kurzen Begrüßung ging es direkt ins Verrichtungszimmer, an der Tür hing ein Schild mit den üblichen Preisen, sie fragte wielange ich bleiben wollte. Habe eigentlich angerufen und einen festen Termin für 30 Minuten 60 Euro ausgemacht, wurde anscheinend nicht so an Sie weitergegeben, naja, halb so Wild. Was sich jedoch beim Akt selbst und kurz davor abspielte, hat definitiv nichts mit gutem Kundenservice zu tun, ich muss mich manchen kritischen Äußerungen in diesem Tread anschließen, aber dazu komme ich noch.

Im Zimmer angekommen hat sie das Geld entgegengenommen und es nach unten gebracht, in der Zeit habe ich mich schon mal ausgezogen. Ein paar Minuten später kam sie wieder hoch, ich hatte mich schon Nackt aufs Bett gelegt und war bereit für die Action, darauf musste ich aber leider noch etwas warten, da sie erst mal Zähne putzen wollte. Mundhygiene ist definitiv nichts verwerfliches und auch durchaus erwünscht, wenn dies aber 5 Minuten dauert und auch in die 30 Minuten mit eingerechnet wird, für die man bezahlt, dann ist das definitiv einfach nur frech, vorallem wenn der Kunde vorher einen Termin ausgemacht hat, von dem Sie aber wie schon gesagt wahrscheinlich nicht mal was wusste, aber egal, sowas darf definitiv nicht mit in die Zeit eingerechnet werden, davon wusste ich aber bis zum Ende nichts.

Ich lag also 5 Minuten auf dem Bett und hab mir gedacht das wird schon nicht mit eingerechnet, mach dir erst mal keinen Kopf um sowas und war immer noch ziemlich geil auf sie. Kaum aus dem Bad rausgekommen guckte Sie auf den Tisch neben dem Bett und sagte :"Keine Kondome mehr da!" Sie also wieder aus dem Zimmer raus und neue Kondome geholt....naja das ging wenigstens relativ zügig.

Wieder im Zimmer angekommen bequemte sie sich dann endlich mal zu mir aufs Bett und dann fing es eigentlich ganz schön an. Sie lehnte sich über mich und ich konnte Ihren Titten lecken und an ihren Brustwarzen saugen. Kurz danach hat sie sich dann meinem besten Stück gewidmet und angefangen zu Blasen, was wirklich verdammt gut war! Die Kommunikation war ab diesem Zeitpunkt schon nicht ganz einfach, da Sie mir irgendwie klarmachen wollte, dass ich nicht in Ihren Mund kommen soll. Das hab ich dann irgendwie noch Verstanden, auch wenn es ein Mix aus 3 verschiedenen Sprachen + Zeichensprache war. Das Blasen ansich hatte sie jedenfalls sehr gut drauf, war auch nicht langweilig, immer abwechselnd Eichel geleckt und dann ab und zu sehr tief bis zum Ansatz, das hatten bis jetzt nicht viele andere so hinbekommen wie sie, dafür jedenfalls 1+. Bevor ich es vergesse: Sie hatte von Anfang an einen Slip und Strümpfe anbehalten, was mich jedenfalls nicht besonders störte, aber wie ein anderer Nutzer im diesem Thread es schon gesagt hat war ich darauf vorbereitet. War jedenfalls für mich persönlich nix schlimmes.

Nachdem Sie so verdammt geil auf meiner Flöte gespielt hat, habe ich mich schon sehr auf den Sex mit ihr gefreut. Dort gingen die Kommunikationsprobleme dann weiter. Wir haben uns dann irgendwie auf die Reiterstellung geeinigt und nach einer Zeit musste ich mich selbst Bremsen, da ich sonst viel zu früh gekommen wäre. Sie hat das anscheinend nicht ganz positiv aufgenommen und nur gesagt: What? u want Doggy? Als ich versucht habe ihr das zu erklären, was absolut unmöglich gewesen ist dank der Sprachbarriere, habe ich dann zum Doggy eingewilligt. Doggy mit Ihr hat richtig Spaß gemacht, ich musste mich währenddessen wieder einige Male selbst bremsen und hab dann langsam gemacht. Warum ich das mit dem Bremsen immer wieder erwähne? Dazu komme ich gleich noch ausführlich. Ihr gestöhne war nicht übertrieben, sie konnte auch ziemlich laut werden aber im allgemeinen hat es sich nicht zu künstlich angehört und mir eigentlich gefallen. Jedoch gefiel es ihr anscheinend nicht so , dass ich immer relativ langsam geworden bin beim zurückhalten des Orgasmus. Warum? Vielleicht weil sie schnell fertig werden wollte, oder weil sie selber Spaß daran hatte und darum frustriert war? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und mir war es auch nicht so wichtig. Klar, der Frau soll es natürlich auch Spaß machen, ist ja schließlich auch im Interesse des Kunden, aber wenn ich nicht schon nach 15 Minuten wieder gehen will, weil ich zu früh komme, dann ist das für mich jedenfalls zweitrangig, ich habe jedenfalls dafür gutes Geld bezahlt, das ist mir dann doch etwas wichtiger als Ihr persönliches Vergnügen, wenn es denn so war.

Jedenfalls hat Sie sich dann hingelegt und angefangen etwas auf einer anderen Sprache zu sagen, ohne mich dabei anzugucken. Klang jedenfalls für mich nach fluchen, aber egal, wollte es ignorieren und habe sie dann in der Missionarsstellung genommen. War zwar dadurch leicht abgelenkt, habe es jedoch trotzdem genossen und musste mich dann nach einiger Zeit wieder zurückhalten. Dieses Mal jedoch hat Sie mich wissen lassen, dass es ihr überhaupt nicht gefallen hat. Sie fing an mit einem genervt klingenden: "Ahh Katastrophe!" Das Wort Katastrophe konnte sie jedenfalls gut aussprechen, ich war ein bisschen perplex und habe gefragt "Was Katastrophe?" "Du!" sagte sie, hat dann aber sofort danach gesagt " Nein war nur Spaß!" Achja, die ganze Zeit davor konnte ich kaum mit ihr kommunizieren, weder auf Englisch noch auf Deutsch, aber dieses mal war es in perfektem Deutsch ausgesprochen, davor kamen immer nur einzelne Wörter Deutsch und Englisch.

Ab diesem Zeitpunkt war die Erektion dann erstmal im Keller. Wer hört sowas als Freier schon gerne? Was der genaue Auslöser für diesen Ausbruch von Frustration bei ihr war? Ich kann es nur vermuten. Trotzdem ist es unerhört sich so gegenüber seinen Kunden zu verhalten.

Danach wollte ich es nochmal Doggy mit Ihr machen, was aber nicht klappte weil ich darüber nachgedacht habe und meine Erektion vorerst ausblieb.
Jedenfalls hat Sie dann von sich aus angefangen mir wieder einen zu blasen, was meine Latte auch wiederbelebte. Ich hatte das zwar nicht vergessen, jedoch wollte ich nicht einfach so wieder gehen und habe es dann einfach vorerst verdrängt, sonst hätte ich bis zum Ende nichts mehr machen können. Ich fragte wielange wir noch Zeit hätten, sie sagte noch 5 Minuten.

Jedenfalls hat Sie dann weitergeblasen und dabei habe ich Sie noch etwas gefingert. Meine Hand und mein Schwanz waren danach jedenfalls mit Gleitgel vollgekleistert, was sie hin und wieder mal überall verteilt hat. Nach kurzer Zeit habe ich dann auf Ihre Titten gespritzt und war froh doch noch zum Abschluss gekommen zu sein.

Sie fragte ob ich mich Waschen möchte, was ich definitiv wollte, da wie gesagt alles voller Gleitgel war. Nach dem Waschen ging ich zurück ins Zimmer und danach hat Sie sich ins Bad bequemt. Beim Anziehen habe ich mein Handy angemacht um auf die auf die Uhr zu schauen, es war exakt eine halbe Stunde nachdem ich angekommen war. Da habe ich dann auch bemerkt, dass Ihr Zähneputzen und das Gummi holen mit eingerechnet würden, was mich nach der ganzen Geschichte aber nicht mehr sonderlich gewundert hat. Hab auch nix mehr dazu gesagt weil ich eh schon bedient war.Kurz darauf gingen wir zusammen die Treppe runter und bis auf ein gegenseitiges Tschüss an der Tür gab es da natürlich nichts mehr. Da ich eh nicht vorhatte wiederzukommen bin ich einfach so rausgegangen ohne richtige Verabschiedung.

Ich muss nach der ganzen Sache sagen, dass ich den Sex ansich bis zu dem Katastrophenzeitpunkt sehr genossen habe, danach war aber für mich klar dass es keine Wiederholung geben wird. Demnach war es kein komplett verschwendetes Geld.

TLDR:

Ewelina war mir am Anfang sehr sympathisch, was sich im Laufe der halben Stunde jedoch komplett zum negativen entwickelt hat. Der Sex war zum Teil sehr gut, jedoch wurde die Zeit bewusst kleingerechnet. Die Kommunikation war definitiv ein Problem, zum beleidigen des Kunden reichten die Deutschkenntnisse dann jedoch vollkommen aus, wahrscheinlich wurden diese Sätze dann extra noch auf Deutsch gelernt um den Kunden eine reinzudrücken, wenn die eigene Frustrationsgrenze überschritten wird.

Chance auf Wiederholung: 0%

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten