Blue123
erprobter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Esmeralda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Sehr gepflegt
Negative Punkte: Bruchbude
Besonderheiten: Hier wackelt und klappert alles.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Esmeralda
Auf der Durchreise habe ich mal kurz in MG angehalten und wollte eigentlich Evelyn aus Mexico (Traum-Arsch + wohl ganz guten Service) besuchen.
Dort angekommen konnte ich in der Nähe sehr gut parken. Die besagte Hausnr. ist das einzig abgewrackte Gebäude in einer sonst ganz netten Umgebung aber nun gut.
Bei Evelyn und Esmeralda angeschellt und es wurde sogleich geöffnet.
Beim schliessen der Tür hatte ich gleich die Klinke in der Hand und habe sie erstmal notdürftig wieder montiert. Das kann ja heiter werden

Treppe rauf ins 1. OG und Esmeralda öffntete mir die Tür. Sie teilte mir dann auch gleich mit (deutsch gebrochen) das Evelyn noch in Köln sei.
Sie sah aber auch ganz nett aus und ihr kennt das ja, mit Druck in der Pipeline gehst halt selten wieder die Treppe runter

Also ne halbe Stunde vereinbart, FM, Facesitting, Fussjob.
Das Zimmer ist sauber welches doch recht erstaunlich ist. Von aussen musste ich mich doch wirklich kurz überwinden.
Im Zimmer gibt es so eine "Art Dusche" jedoch kein Waschbecken also habe ich um eine Dusche gebeten. Allein denn zu zweit passt man dort garantiert nicht rein. Ich selbst bin eher etwas kleiner und nicht dick, aber ich hatte wirklich große Schwierigkeiten.
Das Wasser wollte nicht so recht kommen aber mit ihrer Hilfe ging es dann doch noch. Nur konnte man nicht wirklich die Temperatur regeln, dann fiel die Brause noch ab und die eine Duschwand kam mit entgegen und musste wieder eingehängt werden.
Geil, so kam natürlich gleich erotische Stimung auf

Also schnell auf`s Bett.
Die Halterlosen hielt sie an, Pluspunkt!
An Esmeralda ist alles dran was man(n) so braucht, Geile D-Brüste (natur), nen schönen Hintern, ein nettes Gesicht und wirklich top-gepflegt.
Küsse gab es gar nicht - also alles weit weg von GF6.
Ein paar Streicheleinheiten, dann hat sie mich mit ihren zarten Füßen verwöhnt, das war ganz ok. Ihren Hintern durfte ich massieren und erkunden. Top.
Dann den Conti drauf und es wurde recht tief und langsam bis zum Abschluss geblasen. Facesitting ist ausgefallen

Die Dame scheint kaum deutsch zu sprechen und so wurde kaum kommuniziert.
Sie ist nur eine Woche in MG.
Wäre der Funke rübergesprungen, könnte ich sie glatt empfehlen, aber vielleicht lag es auch an mir. Das kannst halt vorher nie genau wissen.
Service war ganz ok, alles war sauber, die Dame sehr gepflegt und der Preis nun ja auch fast ein Schnapper.
Nun nochmal ganz kurz "duschen", verabschieden (natürlich auch ohne Küsschen) und ab.
Die Haustür habe ich beim Verlassen nur angelehnt. Nicht, dass hinter mir noch was einstürzt.
Evelyn reist ja relativ viel umher und so werde ich sie mal anderswo aufsuchen. Dieses Haus besuche ich nicht wieder.
Wer in dieser Hinsicht unempfindlicher ist, der macht bei diesem Preis nicht wirklich was verkehrt.
Für die Handwerker unter uns: Macht nen Auftrag mit dem Vermieter klar, hier gibt es ne Woche was zu schrauben