FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Es gibt nichts, was es nicht gibt

ruf20kit

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Fernandsilva oder Susanrh
Link:
TelefonNr.: 01788490834
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Neutral
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Portugal
Sprache: portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Miserabel
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: viele
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Es gibt nichts, was es nicht gibt​

Heute erstelle ich nach langer Zeit wieder einmal einen Bericht. Vor ca. 2 Wochen fand ich online diese beiden Annoncen. Beide sind von derselben DL. Die Bilder entsprechen auch der Realität, und sind nicht geschönt. Da ich nicht wusste, dass beide Anzeigen zusammen gehören schrieb ich erst Susanrh an am 30.04. Erst am 02.05 bekam ich folgende Antwort:

Guten Morgen Ich bin 25 Jahre alt 1,66 m 63 kg Ich biete Sex mit Kondom an Sauge deinen Schwanz ohne Kondom Zungenkuss 30 Minuten 50 Interessiert

02.05.2023 11:51

Da ich bis abends in der Woche arbeite, konnte ich auch nur abends antworten. Geantwortet wurde immer nur sehr verpätet.

Letzten Samstag schrieb ich nun Fernandasilva an. Antwort kam ca. 1 Stunde später:

Ich biete Sex mit Kondom an, lutsch deinen Schwanz ohne Kondom, Zungenkuss, wenn du willst, können wir 30 Minuten lang zusammen duschen, 50 Euro

Samstag, 13:44

Da die DL wieder nicht antwortet, hinterließ ich ihr meine Handynummer. Gestern nun, bekam ich Ihre Handynummer. Per w…app konnten wie dann seit gestern schreiben, und wir vereinbarten einen Termin für heute 14 Uhr für 1 Stunde.

Heute um ca.13:45 uhr kam dann eine Nachricht:

Ich bin zum Kiosk gekommen, wir können das um 14:10 Uhr machen. Vim kauft am Babykiosk eine Cola. Können wir das um 14:10 Uhr machen? Ich brauche bitte nur 10 Minuten

Da ich aber schon in der Nähe der Adresse war, musste ich also 25 Minuten noch herumspazieren, aber okay. Ich antwortete in welcher Sprache wir denn reden würden. Deutsch oder Englisch? Antwort kam auch prompt- DEUTSCH-

Vor Ort um 14:10 Uhr angekommen schrieb sie per w…app einen Namen wo ich klingeln soll, und dann in die 1- Etage. Ich klingelte, die Türe wurde geöffnet, und ich ging in die 1.Etage. Von unten hörte ich dann eine Stimme Hallo rufen, also doch EG.

Die Wohnung betreten und sie begrüßt. Nichts mit deutsch oder englisch. Portugiesisch . No no portugis only sagte sie. Ich wurde in einem überheizten Raum geleitet, der nur aus einer Klappcouch bestand und einem Tisch mit Chipstüte und Cola.

Dann konnte sie aber etwas deutsch : Hundert eine Stunne? Okay sagte ich, und gab ihr das Geld. Ich fing an mich auszuziehen, sie sich auch. Dann wollte ich zur Dusche gehen, aber sie sagte non o, isse kaputt. Also nichts mit duschen. Dann zeigte sie auch die Couch. Sofort fing sie an zu blasen, aber so unterirdisch, dass ich sagte no no. Küssen wollte sie auch nicht. Sie fing an mit einem Hand Job. Man merkte, dass sie schnell fertig werden wollte. Ich versuchte mit ihr zu verhandeln, dass wir uns auf 30 min. einigen, und ich 50 Tacken zurückbekomme. Keine Chance. Sie versteht nichts, bzw. sie wollte es nicht verstehen. Sie machte einfach weiter, und dann nach ca. 25 min. brach ich es ab, zog mich an uns sagte bye bye.

Keine 5 Minuten später bekam ich eine w…app von ihr, warum ich nicht zum Termin gekommen bin? Ich schrieb ihr eine passende Antwort. Worauf ich beleidigt wurde und ihr Chef wäre ein Türke.

Und was soll mir das sagen, willst du mir jetzt drohen, oder was? Habe schon vieles erlebt, aber das auch noch nicht. Ich bleibe friedlich, ärgere mich 100 Tacken verbrannt zu haben, und werde dann noch angegriffen. Dann sendet sie mir ein Foto von sich und ihrer Tochter. Was soll ich jetzt damit? Antwort von ihr- Ich bin guter Mensch, mache nichts falsch. Es wurde mir einfach zu blöde und antwortete nur noch, dass ich nicht mehr antworten werde. Nach 12 weiteren w..app archivierte ich den Chatverlauf und habe seitdem auch Ruhe.

Empfehlung natürlich gleich 0%.

Hier beide Links

Susanrh

Fernandsilva

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten