https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Erstbesuch Privat Sunshine - Isabell

jens80

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Isabell
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: etwas deutsch und englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: eigentlich alles
Negative Punkte: absolut keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erstbesuch Privat Sunshine - Isabell

Hallo,

gestern hatte ich sponatn ein kurzes Zeitfenster und habe das für meinen Erstbesuch im Privat Sunshine genutzt. Bisher war ich immer mal wieder in CATS in Köln, der viele Verkehr und die für mich lange Anreise haben mich dann heute zum Erstbesuch in o.g. Location veranlasst. Zumal ich "nur" 30min Zeit hatte...

Anreise und Parken im Industriegebiet problemlos, schon mal ein erster Pluspunkt. Auch die Location selbst war sehr sauber, großzügig und modern eingerichtet, ebenso war der Empfang von Lara kurz aber herzlich. Vorgestellt haben sich Isabell und Pati, erstere machte auf mich den deutlich fröhlicheren und offeneren Eindruck, also viel die Wahl leicht.
Ich habe mich kurz abgeduscht, dann ging es mit Isabell aufs Zimmer.
Hier kann ich nur sagen GFS vom feinsten. Wie verwöhnten uns gegenseitig mit Mund und Zunge, immer wieder Küsse zwischendurch, genau wie bei einer Freundin. Verständigung in einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch kein Problem, meist klappte das sogar ohne Worte. Als ich kann merkte, dass es nicht mehr lange dauert hat Isabell sich auf mich gesetzt und es gab einen kurzen aber geilen Ritt zum Finale.
Anschließend eine kurze Massage, eher ein erweitertes Eincremen mit Bodylotion bevor ich mich dann erneut kurz frisch machte und nett verabschiedet wurde.

Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Sowohl von der Location selbst und dem Abiente insgesamt aber auch von Isabell. Insgesamt scheint dort eine lockere und lustige Atmosphäre zu herrschen, ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Isabell selbst hat mir super gefallen, genau die richtige für eine schöne gemütliche Runde GFS mit allem was dazu gehört. Und nicht zu vergessen, alles für 50€, da kann man überhaupt nicht meckern.

Ach ja, im Bad habe ich dann noch Nadia getroffen, könnte mir auch gefallen :)

Fazit: Einfach nur...gut

Zurück
Oben Unten