TM79
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mel
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Freundlich begrüßt worden
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FO mit, 69, diverse Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: endlich mal ne Dunkelhäutige, aber so richtig positives kann ich nicht sagen
Negative Punkte: Küssen sollte 10€ mehr kosten. FO mit, Handy und an der Tür klingelte es
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Endlich mal ne dunkel Häutige
War vor einige Zeit bei Mel.
Die Bilder bei 6relax hatten mich gefangen, also rief ich sie an. Kurzfristig war sogar ein Termin frei. Also Adresse erfragt und hin.
Geklingelt und um Einlass gebeten.
Einzimmer Bude...durch die kleine Wohnküche ins kleine Bad. Sauber gemacht und zurück ins Verrichtungszimmer. Sie seiht lecker aus und hat nen geilen Arsch. Sie ist dann kurz ins Bad und hat sich ebenfalls frisch gemacht.
Dann Geldübergabe und auf einmal fragt sie mich:
Mel: Willst du auch

Ich: Ja, natürlich!
Mel: kostet 10€ extra
Ich: Das hast du mir nicht gesagt, die sind doch bei den 60€ mit drin?
Mel: OK...
60€ wechseln ihren Besitzer....
Sie kommt näher und küsst mich, kurzes Züngeln und schon zieht sie mich auf das Bett.
Ich fühle in ihren Schritt und sie nimmt meinen Schwanz in die Hand,
wir küssen uns und ich möchte ihre Brüste bearbeiten. Sie zuckt und meint: nicht zu feste
Ich verwöhne sie mit meiner Zunge. Sobald ich die Finger mit ins Spiel nehme blockt sie ab. Nicht reinstecken....

Dann leg ich mich hin, sie klettert über mich und ich verwöhne sie mit der Zunge und knete ihren Hintern.... Sie zaubert ein Kondom her und streift es mir über und fängt wild an zu blasen....

Dann klingelt das Handy.... sie geht aber nicht dran
Sie sattelt auf und reitet kurz.... Dann klingelt es an der Tür.... Sie steigt ab und vertröstet den Kunden er solle in 10 Minuten wieder kommen....
Jetzt weiß ich das ich mich beeilen muss.....

Sie legt sich auf den Rücken und will los legen... Aber die Gute presst die Beine zusammen das ich ja nicht tief eindringen kann.
Als ich merke das es so nicht weiter geht fragt sie mich ob ich nicht mehr kann...
Hab dann ein Beine über meinen Schulter geworfen und mein Kopfkino angestrengt....
Nach kurzer Zeit nahm sie ihr Bein von meiner Schulter und fragte ob ich fertig sei.
Ich meinte nur nein noch nicht, mach die Beine breit ich komm sonst nicht rein.
Bin dann immer bei jedem Stoß rausgeflutscht und musste höllisch aufpassen.
Habe mir dann zusätzlich mit der Hand einen gewichst, damit es schneller geht und habe dann das Tütchen gefüllt.
Befriedigt war ich nicht.... Höchstens erleichtert
Vielleicht stimmte die Chemie nicht.... wer weiß....
Viel Spaß