https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - EMI PL

wassermeister

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: EMI PL
Link:
Telefon Nr.: +491633385892

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: saubere, zweckgebundene Einrichtung
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: polnisch und englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Optik/Aussehen
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: EMI PL

Bericht: Die Lokation der PL-Mädels dürfte ja sicher einigen bekannt sein. Ebenfalls der Umstand, der immer wieder wechselnden Dl´s. Da ich noch keinen Kontakt zu Emi hatte, habe ich ihren diesmaligen Aufenthalt genutzt.
Der Kontakt per Telefon zur Telefonistin und die Terminfindung waren wie immer unkompliziert. (die Tel. Dame spricht sehr gut deutsch) Vor Ort angekommen die untere Schelle benutzt und EG links in die kleine Wohnung gehüpft.

Nach der wenig herzlichen Begrüßung musste ich dann feststellen, dass die Geschäfts-Sprache entweder polnisch oder englisch ist. Kurze Wäsche im kleinen aber relativ sauberen Bad und ab auf die Spielfläche. Hier konnte ich dann die dritte Fremdsprache bewerten. Was soll ich sagen... sehr Lückenhaft dank Handeinsatz und insgesamt wenig erregend.
Als der kleine Wassermeister dann mühevoll zur Einsatzbereitschaft gebracht war (Eigeninitiative inbegriffen), ging es dann nach kurzem Doggy in die Missio. Da Aufgrund fehlender Erregung der Akt immer länger und länger wurde, schien Emi die Langeweile förmlich ins Gesicht geschrieben.
Was soll ich sagen... zum Ende war dann leider wieder Eigeninitiative gefragt. Nach der Waschung eine kurze Verabschiedung ohne Smalltalk.
Nach 25 Minuten war ich wieder auf der Piste. Meiner Erfahrung nach, kann ich nur 0% WHF und keine Empfehlung aussprechen.... da ändert auch die nette Optik der DL nichts.
Hoffen wir alle, dass die Erfahrungen bei den kommenden Besetzungen der PL-Mädels wieder besser werden.

Gruß vom Wassermeister

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten