ChristianDicken
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Elly New
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152 15096115
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Schmuddelig wie dort gewohnt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Nicht bekannt
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: OV, GV, Abschluss mit BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90 (80 + 10 Trinkgeld)
Positive Punkte: Sehr freundlich, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Ambiente der Verrichtungsstätte
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Elly New - Besser als befürchtet
Hallo zusammen,
nach längerer Inaktivität und ca. 1 Jahr P6 Abstinenz habe ich mich heute noch mal vor die Türe gewagt.
Vorweg: ich bin nicht enttäuscht worden!
Die letzten Monate habe ich zwar regelmäßig die bekannten Seiten gecheckt, ob DL von Interesse dabei sind, habe aber doch die Finger davon gelassen, zu viele negative Berichte von Forums-Kollegen oder Fake-Anzeigen, die man schon mit dem Stock erfühlen konnte.
Seit gestern inserieren zwei junge Damen in MG, die mein Interesse geweckt haben (um die 20, skinny/schlank). Ich habe mich für Elly entschieden, da die Dame auf dem WhatsApp Profil Foto, der in der Anzeige entsprach. Das Profl Foto ist privat aufgenommen (Selfie). Das war für mich das erste Indiz, dass es evtl kein Fake ist.
Kommunikation über WhatsApp ging schnell und unkompliziert. Sie schickte mir eine Liste an Do's und Don'ts (Anal, Squirten, GB...) und sie wollte 80430, 100445, 150€ für 1 Std. usw.
Dann der Schock-Moment - sie schickt die Adresse: xxxxxxxxxxx xxx!!!

Soll ich es wirklich wagen? Ich weiß das 70-80 für 30min. mittlerweile normal sind und dachte mir, entweder sie entspricht den Bildern, dann ist es mir wert ansonsten geh ich halt wieder.
Ich sollte anrufen, wenn ich vor der Türe stand, gesagt getan und da wurde mir schon die Türe geöffnet. Die Dame ist definitiv die Dame von den Bildern (alleine die Tattoos sind sehr markant) das Gesicht ist darauf definitiv aufgehübscht aber nicht verfremdet.
Was aber sofort positiv rüberkam, sie war super freundlich.
Ich glaube über das Ambiente an der Adreese wurde genügend berichtet, daran hat sich nichts geändert.
Sie selber hat sich auch darüber geärgert und sagte, sie hätte es sich nicht so schlimm vorgestellt. Verständlich...
Ich habe dann bezahlt und ein wenig Trinkgeld gegeben (mache ich immer so), habe mich kurz frisch gemacht und kam zurück ins Zimmer. Sie stand dann unten ohne da und hatte noch einen "Stütz BH" an (ich glaube so nennt man die). Auf die Frage, ob sie diesen noch auszieht, sagte sie "Ja, aber bitte sei vorsichtig, die Brüste sind frisch operiert" alles klar. Sah gut aus. Durften nur oben berührt werden aber ok. Ich stehe zwar auf Natur aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Ich legte mich aufs Bett und sie begann meinen Freund in aufrechte Position zu bringen. Dann Gummi drüber und sie fing an zu blasen. Erst sehr zaghaft aber gar nicht mal schlecht! Sie spielte mit ihren Finger an den Eiern rum und gestaltete das ganze recht abwechslungsreich. Ja, das war gut. Dann fragte sie "sollen wir Verkehr haben?" Ich antwortete "Ja, lass uns Verkehr haben!"

Flutschi drauf und sie startete im Reverse Cowgirl, sehr vorsichtig und wirklich die ganze Zeit 0 Abspritz-orientiert! Das hat mich positiv überrascht. Wir wechselten noch 2 mal die Stellung und ich gab etwas mehr Gas. Dann beendete sie mit einer weiteren BJ Einlage, die diesmal gar nicht mehr zögerlich war! Ich kam - heftig!
Wow, das war wirklich gut! Viel besser als erwartet und sie ist wirklich nett. Sie wollte eigentlich die ganze Woche bleiben, ist sich aber aufgrund der Unterbringung nicht mehr sicher.
Nebenan hörte man dann, wie sich weitere Damen unterhielten. Sie entschuldige sich dafür, sagte dort sei die Küche und gleich riecht es bestimmt nach Essen, da jetzt gekocht wird. Jo, stimmte

Insgesamt ein gelungener Wiedereinstieg! Würde gerne die andere DL wie o.g. noch ausprobieren, daher WHF 90%.