Bericht Mönchengladbach - Elena

Walnuss92

Rheinländer
Registriert
7. September 2020
Beiträge
48

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Elena
Link:
Telefon Nr.: +15778553218

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Nein
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich, herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Russisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Charmant, Süß, Freundlich, Leidenschaftlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: GF6 Experience
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Elena, eine wirklich verdammt hübsche Russin

Bericht: Hallo an alle,

leider kam ich nicht vorher dazu, einen Bericht zu schreiben und hole es jetzt nach.
Vor einigen Tagen besuchte ich Elena in Mönchengladbach. Eine kurze Kontaktaufnahme über Whatsapp - Preise, Service wurden kommuniziert und im Anschluss fand eine recht unkomplizierte Terminfindung statt.

Als ich, an der von Ihr genannten Adresse angekommen bin, sollte ich sie anrufen, damit Sie die Türe aufmacht.
Ich war positiv überrascht. Diese Dame ist bildhübsch. Groß, schlank, Kurven an den richtigen Stellen, hübsches Lächeln, angenehmer Duft. Wenn ich Sie mit einer "Celebrity" vergleichen müsste, dann wäre es Chelsea aus Two And A Half Men.

Das Haus bzw. die Wohnung sah sehr modern aus. Nichts unangenehmes entdeckt oder gerochen.
Nach der Begrüßung klärten wir beide nochmal das finanzielle ab und ich ging kurz ins Bad, um mich frisch zu machen.
Als ich die Zimmertür öffnete, lag die wunderschöne Dame bereits nackt im Bett und der Anblick war wirklich "geil".
Ich lag mich zu Ihr ins Bett, wir schmusten, küssten uns - hier habe ich keinerlei Berührungsängste o.ä wahrnehmen können - ganz im Gegenteil, sie war zum Teil auch fordernd ;)
Nach einigen Minuten war mein "Freund" bereit und sie fing an, ihn gefühlvoll und wirklich tief zu blasen. Natürlich revanchierte ich mich diesbezüglich und Ihr schien es sehr zu gefallen.
Im Anschluss gab es ganz klassisch Missio, bis ich das Conti gefüllt habe. Währendessen waren Küsse oder weitere Berührungen kein Problem. Dann bin ich nochmal ins Bad gegangen und wir hatten abschließend einen kurzen AST.

Ich möchte hier nicht unbedingt die Werbetrommel für Sie schlagen, aber Sie ist wirklich ein Goldstück. Habe wirklich schon lange keine so tolle, ehrliche und hübsche Frau im Bereich des P6 kennenlernen dürfen.

Abschließend noch einige Infos, bevor die Fragen aufkommen.
DT habe ich nicht ausprobiert. ZK auch nicht.

Sie wird eventuell bald wieder nach Mönchengladbach kommen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten