https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Elena -

Alchemist

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Elena/Karyna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Privatwohnung halt, ordentlich, einfach, sauber
Empfang/Kontakt: ruhig und leise, da Privathaus :)
Nationalität: Südeuropa
Sprache: gebrochen deutsch, aber oj
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Elena -

Liebe Kollegen, nach sehr langer Zeit war es mal wieder Zeit - und Gelegenheit. Diesmal sollte es keine asiatische Massage sein, da fehlt mir gerade die wirklich gute Adresse, sondern einfach Sex.
Da mir die Bilder von Elena sehr gut gefallen haben, sie scheint auch mal als Karyna zu inserieren, taucht mal unter Neuss, mal unter MG auf, habe ich sie angeschrieben. Kontakt ging gut und einfach, sie war in einem Vorort von MG zu besuchen, Terminvereinbarung unkompliziert. Mein Zeitfenster hat mir nur 30 Minuten für 70€ gegönnt.
Empfang war gut und freundlich, in der Privatwohnung ins Schlafzimmer gelotst, das Bett war ok, Bettwäsche schien auch privat genutzt zu werden.
Ich war geduscht, ob das vor Ort möglich ist, kann ich nicht sagen. Der Akt selbst war sehr überschaubar, ein wenig blasen (mit Gummi), ein wenig lecken bei ihr (alles angenehm), recht schnell eingeführt und fertig. Das ging mir alles zu schnell und mit zu wenig Nähe, ich bin eher der Kuscheltyp, der etwas schmusen will. Danach ein wenig streicheln auf dem Rücken und nach 30 Minuten war ich raus. Sie war nett, aber es war nun nicht annähernd die "Leidenschaft" die in Ihrem Profil oder auch noch der WA Nachricht ausgedrückt wurde. Mag an mir liegen, bin meist etwas schüchtern, aber hatte mir - mal wieder - etwas mehr "Abenteuer" erhofft.
In conclusio: alles korrekt gelaufen, aber ich muss mir eingestehen, die 70€ hätte ich bei einer schönen china-Massage für mich lustvoller anlegen sollen.

Zurück
Oben Unten