• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mönchengladbach - Eine Stunde mit Linda: Gerne wieder

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Linda
Link DL:
TelefonNr.: 021669416683
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: China Massage Dahlener Str. 162-164
Ambiente: Zweckmäßig, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: China
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60
Positive Punkte: Freundlichkeit, Sauber, hoher WHF
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Nix
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Eine Stunde mit Linda: Gerne wieder

Am Samstag hatte ich früheren Nachbarn beim Umzug an die holländische Grenze geholfen. Nach dem ein oder anderen Bier war dann auch klar, dass ich die Nacht im Gästezimmer verbringen würde.
Sonntag wachte ich dann mit ziemlichem Muskelkater auf. Das schrie nach einer Massage.

Auf dem Rückweg in den Pott habe ich dann den Umweg zur China-Massage auf der Dahlener Str. gemacht. Hatte hier viel gutes gelesen und sage dafür schon mal danke.

Der Empfang durch Linda war freundlich. Optisch dürfte sie die 40 schon überschritten haben. Ich tu mich da bei Asiatinnen beim schätzen schwer.
Es war auch eine weitere jüngere Dame anwesend, die ich allerdings erst bei dem sehr freundlichen Abschied gesehen habe.

Linda führte mich in ein ausreichend kleines Zimmer und ich platzierte mich bäuchlings nackig auf der bereits vorbereiten Massageliege. Die Handentspannung hatte ich schon bei der Begrüßung angesprochen und wurde mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.

Mein lädierter Körper lechzte nach Entspannung und soviel kann ich sagen: Linda hat es voll drauf.
Das war eine richtig gute Massage, kräftig, aber nicht so schmerzhaft. Etwas wehtun darf es bei mir. Da bin ich nicht zimperlich.

Als die erste Erholung einsetzte war ich bereit für die goldene Mitte, also das erregende Element des Besuchs. Das dauerte aber noch ein ganzes Weilchen und ich dachte schon, jetzt kommt gleich das Umdrehen.
Zu meiner Freude widmete Linda sich jetzt meinem Po inkl. Damm und sorgte bei mir für schöne Gefühle.

So, jetzt konnte ich mich umdrehen. Anders hätte es wahrscheinlich auch nicht mehr bequem gepasst, denn mein Schwanz stand jetzt wie eine Eins.
Es folgte ein sehr guter Handjob, der zu einer heftigen Entladung führte. Linda zeigte ein schönes Lächeln und ich konnte einige Minuten verschnaufen.

Anschließend folgten noch ein paar Massageminuten und dann war die Stunde auch schon rum. Mit etwas zitternden Knien zog ich mich an und wurde am Empfang schon freundlich von Linda und der zweiten Dame empfangen. Die scheint jünger zu sein und sah auch etwas besser aus. Aber Linda hattte einen hervorragenden Job gemacht, so dass ich zum Honorar noch einen Tipp zahlte.

Der Weg nach Hause fuhr sich in jeder Hinsicht entspannt. WHF für die Dahlener Str. ist hoch.

Noch einige Anmerkungen:
Parkplätze sind kein Problem. Gegenüber ist ein großer Supermarktparkplatz.
Linda war die ganze Zeit angezogen. Deshalb kann ich nix zu Tattoos, Oberweite etc. sagen.
Die Massage war definitiv eine der besseren und hat meinen Muskeln gut getan.

Zum Schluss nochmal einen Dank an die Forenkollegen, die hier ihre Erfahrungen posten und solche Erlebnisse erst möglich machen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten