Zulu2019
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Marina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015171018456
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Distanziert
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch, deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv bj küssen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Dusche angeboten, spontan ohne Termin
Negative Punkte: Kein ZK trotz Serviceangebot, duschspass,69 und eine ganze Palette an Service die sie doch nicht macht (für mich waren die Services nicht interessant bis auf duschspass),eher unmotiviert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Eine Alternative musste her
Trotz Terminvereinbarung bei Carla (wollte in die 2.Runde gehen) war sie angeblich leider nicht in der Wohnung und erst um 23 Uhr wieder empfänglich gewesen (übrigens hatte sie gestern ihren letzten Tag in MG),war mir definitiv zu spät und mein Sack sollte schnellstmöglich geleert werden.
Ich habe bei meinem ersten Treffen mit Carla die DL Marina im Hausflur getroffen,
sie machte beim ersten small Talk auch einen netten Eindruck also entschied ich mich als Alternative für Carla dort zu klingeln.
Ambiente : zweckdienlich und sauber
Service: Mir wurde vorher und nachher eine Dusche angeboten,
wie ihr oben schon aufgelistet sehen könnt, sind nicht alle beschriebenen Serviceleistungen in Erwägung zu ziehen , es ist mehr Schein als sein.
Ich habe lediglich vier oder fünf Serviceleistungen mal abgefragt um für meine Mitstecher ein paar Infos mitgeben zu können.
Sie macht NICHT:
ZK, 69er Stellung (oral nur in der herkömmlichen Position) , duschspass, busenerotik (sehr empfindliche Nippel)
Positiv zu bewerten für manche: sie lässt sich Fingern und küssen (Lippen kräftig gepresst)
Massiert einen wenn man es äußert, hat auf meinem Wunsch hin ihre higheels an gelassen
Sie war äußerlich gut gepflegt, die Dame hat mindestens 10kg mehr als auf dem Bild zu sehen vermag (war mir aber klar das die besten Posen zum retouchieren raus gesucht wurden)
ich mag es auch mal fülliger und da ich sie letztes Mal im Flur angetroffen hatte war es für mich keine große Überraschung.
Sie war stets freundlich, jedoch nicht der Kracher Blickkontakt beim vögeln ist bei ihr kaum angesagt, Freunde des GF6 muss ich hier enttäuschen da ist nichts zu holen Körperküsse etc gibt es nicht..für Mitstecher die wiederum gerne auf Wohlgeformte XL Ärsche klatschen werden hier ihre Freude finden.
Fazit: WHF 2 auf passiv und auf die Decke starrende DL steht ist dort bestimmt herzlich aufgehoben