Flopelle100
hervorragender Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: DT Yasmin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4678818
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: DT Yasmin
Ambiente: Sauber und für ein Hotelzimmer aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Netter Empfang mit Umarmung
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: DT Yasmin
Bericht: Unkomplizierte Terminvereinbarung per WhatsApp. Besucht habe ich Yasmin in einem Hotel in Mönchengladbach. Am Hotel angekommen, bekam ich die Zimmernummer. Es gibt keine Rezeption, dafür wäre ich aber fast dem Zimmermädchen in die Arme gelaufen. Kurz an der Türe geklopft und zu Yasmin aufs Zimmer. Die Fotos in der Anzeige geben Yasmin gut wieder. Yasmin ist wirklich kurvig und daher nichts für skinny Liebhaber Nach einem herzlichen Empfang, kurz ins Bad zum frisch machen. Ich hatte mit Yasmin GF6, wie mit einer Freundin. Nachdem wir mit ZK rumgeknutscht haben, durfte ich ihre schöne wohlriechende Muschi ausgiebig lecken. Dies wurde von ihr mit wohlwollendem nicht übertriebenem Gestöhne quittiert. Nachdem ich mich so richtig ausgetobt habe, hat mich Yasmin mit einem schönen tiefen BJ zum Abspritzen gebracht. Zwischendurch immer wieder schöne ZK und Blickkontakt. Anschließend noch eine kurze nette Unterhaltung und schon war eine kurzweilige halbe Stunde vorbei. Für Freunde des GF6 ist Yasmin eine hundertprozentige Empfehlung. Sie strahlt eine ungeheure Ruhe aus, so dass nie Zeitdruck aufkam. Leider ist sie nur noch heute in MG. Falls sie nächstes Jahr wieder nach MG kommt, werde ich sie wieder besuchen. Ich hoffe, dass der Bericht nicht zu langatmig ist.
Es gibt noch einige andere Berichte unter Curvy Yasmin