Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Diana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus101
Ambiente: Altbau aber sauber
Empfang/Kontakt: Die Empfangsdame Brigitta stellte mir Diana und Illona vor. Die Dritte (wie sich am Ende herausstellte) war Tina sei gerade besucht.
Nationalität: Ukraine
Sprache: Passables Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €65
Positive Punkte: Service, Die Dame war freundlich und hat sich Mühe gegeben
Negative Punkte: Sie ist etwas pummelig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Diana gibt sich Mühe
Ich hatte Lust auf Sex und wollte eigentlich auf die Vulki, hätte aber zeitlich nicht gepasst, deshalb bin ich auf das Haus 101 ausgewichen. Da war ich im Großen und Ganzen immer sehr zufrieden, die Damen sehen zwar nicht so gut aus, geben sich aber (nach meiner Erfahrung) immer Mühe.
Im Internet hat es mir die Tina angetan. Die war leider schon gebucht. (Paula war wohl heute nicht da)
So wurde es dann Diana. Sie blies mich ausgiebig und wirklich gut. Anschließend Doggy und sie ging wirklich gut ab. Dann wechselten wir auf die Reiterstellung, das ging nicht ganz so gut, da sie sich nicht ausreichend bewegen wollte.
Dann wechselten wir zurück zum Doggy und ich schloss ab.
Wir hatten aber abgemacht, dass ich 2x mal kommen darf. Danach blies sie mich wieder, ich ließ es mir gut gehen. Sie war wirklich gut dabei und ließ ihre schönen Titten bearbeiten.
Minuspunkte gibt es, weil sie etwas Bauch hat. Für mein Empfinden etwas zu viel, ansonsten top.
Beim Verlassen habe ich unten Tina gesehen und muss sagen, dass sie wirklich großartig aussieht. Optisch ist sie einfach ein Traum.