https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Deutsche Hannah

causm

verdienstvoller Rheinländer
Grund: Links bearbeitet
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Deutsche Hannah
Link:
Telefon Nr.: 0152-15487454

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Chaotisches kleines Hotelzimmer
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Angebotener Service nicht ganz eingehalten
Besonderheiten: Zungenpiercing
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Deutsche Hannah

Bericht: Deutsche Hannah (sicherlich mit Süd- Osteuropäischen Einflüssen) gastierte in der Woche vor Ostern in Mönchengladbach. Ihre Annonce war neben dem oben genannten Link auch bei Ladies und Markt zu finden. Die Bilder sind aktuell und sie sieht in natura sogar besser aus. Die 19 Jahre nehme ich ihr nicht ganz ab, würde eher ein paar wenige Jahre drauflegen. Anfang 20 bis max. Mitte 20 dürfte aber passen.
Per Telegram angeschrieben und zügig ein Bildchen mit der Preisgestaltung erhalten. 30min 100€ oder 60min 150€ normaler Service und 30min 150€, bzw. 60min 200€ im „VIP“ Service. Im VIP Service wäre Anal und ein paar andere Extras enthalten. Es gibt auch einen Blowjob mit GB für 100€. Die Variante fand ich ganz spannend und machte schnell und unkompliziert einen kurzfristigen Termin für den Blowjob aus. Sie residierte in einem Budget-Hotel im Zentrum von Rheydt, parken somit kein Problem. Pünktlich angekommen, hoch zu ihr aufs Zimmer. Sie empfing mich freundlich aber reserviert und fragte noch mal, was ich denn genau wünsche. War zwar noch nicht so lange her, dass wir geschrieben haben, aber ich äußerte noch mal den Blowjob mit GB. Nach Geldübergabe sollte ich mich frei machen. Geduscht war ich und nach einer Zewa-Reinigung durch sie, ging es los. Sie redet gerne, auch beim Blowjob, der wenig variantenreich aber dafür ausdauernd war. Irgendwann die Frage, wo ich hinspritzen wolle. Ich dachte zwar, das wäre geklärt, sagte ihr aber nochmals, ins Gesicht. Das ginge aber nicht, wegen dem Make-up. Da ich die wenige Stimmung nicht gänzlich zerstören wollte, schlug ich ihre Cup-A Titten vor, was okay war. Kurz darauf dann das Finale.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass bei einem längeren Date Stimmung aufkommt. Sie vermittelte eher den Eindruck, dass Quantität vor Qualität geht. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung der 30 Minuten, die ich bei ihr war.
Trotz des nicht eingehaltenen Services der GB ein Reinfall aber auch nichts, woran ich mich in 2 Jahren noch erinnern werde. Eine Wiederholung wird es sicherlich von meiner Seite aus nicht geben. Auch wenn sie optisch schon ein Leckerbissen ist (deshalb die Empfehlung von 10%). Sehr schlank, sehr geiler Körper und insgesamt sehr gepflegt. Aber es zeigt wiedermal, dass ich mit Menschen die ein „1312“ (wem es nichts sagt, einfach googeln) Tattoo haben nicht ganz kompatibel bin.

Aktuell ist sie in Leverkusen zu finden und ich denke, dass sie mit „Deutscher Cindy“ zusammen arbeitet, die aktuell ebenfalls in LEV anzutreffen ist. Die Bildchen mit den Preisen haben bei beiden das selbe Design. Mit Cindy wollte ich mal einen Termin machen, hat dann allerdings nicht funktioniert. Wie sich später beim lesen dieses Beitrags rausstellte

https://www.rheinforum.com/threads/bonn-cindy.255234

war es gar nicht so schlimm, dass es nicht funktionierte.

Aktuelle Anzeigen:

Zurück
Oben Unten