https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Club69 - Vier schöne Stunden in Südosteuropa

Hagen von Humbug

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Club69
Empfang: Junger Mann, höfliche Umgangsformen, nette Konversation
Link:
Eintritt: €90
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Suzie, Alexandra, Nicole, Andrea
Nationalität(en): Bulgarisch, Rumänisch, Ungarisch
erhaltener Service: HJ, BJ, GV
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €90
Positve Punkte: Sehr bemühter Barmann. Zuvorkommenheit der DLs, keine 08/15 Abfertigung
Negative Punkte: --
Besonderheiten: Nur geringes Kundenaufkommen, sehr anhängliche DLs
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht

Vier schöne Stunden in Südosteuropa

An einem Sonntag während eines Bundesligaklassikers etwas WellnessPlus zu genießen war mein Plan, der sich voll erfüllt hat.
Unerfahren in Sachen Pauschalclubs und eigentlich Freund der häuslichen Atmosphäre, entschied ich mich für ein Ziel im Gladbacher Süden.
Das Eatablissement besticht durch eine gewisse Abgeschiedenheit, bei gleichzeitig zentraler Lage. Parkraum war zum Zeitpunkt meines Besuchs ausreichend vorhanden. Das Gebäude ist eher unscheinbar.
Durch eine Metalltür geht's ins Innere, ein durchschnittlich angelegtes Atrium, mit kleiner Aussensauna und Whirlpool.
An der Theke erhielt ich vom sehr Jungen, aber freundlichen und nicht scheuen Barmann die notwendigen Infos und Utensilien, nachdem 904240 allink. vereinbart wurden.
Im schlichten Stil der 80er kommt die Umkleidekabine daher, was in Anbetracht des Grundes für den Aufenthalt weniger stört.
Zwischen den vier Nummern mit den og Mädels, gab es nette Unterhaltungen im Rahmen der sprachlichen Möglichkeiten, gemeinsame Saunagänge und ein wenig Geplantsche im Whirlpool.
Der Service aller Vier war gekonnt und bemüht. Sie waren bei der Sache und im Anschluß nach dem Abschuss nicht hektisch.
Die gereichten Getränke entsprechen den üblichen Gepflogenheiten, das Kulinarische ist leidenschaftslos zu betrachten - wie beschrieben, war ich aucg nicht zum sattessen hier. Es gab schließlich ausreichend frisches Obst.

Die einzelnen Rückzugsgelegenheiten entsprechen denen der Solokünstlerinnen im Stadtgebiet. Das Drumherum ist sauber und ordentlich.

Insgesamt hatte ich viel Vergnügen mit ganz ordentlichem Sex. Von zärtlich, naiv bei Andrea, über rassigen Milfstyle bei Alexandra, sehr professioneller Dominanz bei Suzie und einer kokett, bis harten Ausführung bei Nicole, wurden meine Vorstellungen erfüllt.

Besonderes Highlight - wenig Aufkommen deshalb ungeteilte Aufmerksamkeit aller Mädels.

Gerne wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten