Wurzelsepp81
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Clubname: Club 2000
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €0
Empfang: Betreiber / Alles in Ordnung
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 3 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Kassandra
Nationalität(en): Bulgarisch
erhaltener Service: GV/OV/ZK/Duschen/etc..
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: €120
Positve Punkte: unkompliziert/unerwartet positiv
Negative Punkte: kein Alkohol / wenig Service
Besonderheiten:
Bericht
Kassandra / Mönchengladbach / Club 2000
Als lange passiver Mitleser und relativer Newbie (hatte schon die ein oder andere P6 Erfahrung) mag ich hier gern mal eine Lanze für den Club 2000 in Mönchengladbach brechen, vor allem (habe bisher 3 mal hier "verkehrt") für Kassandra...
Recht unscheinbarer Laden direkt auf der Straße, Klingel, Einlass.. Vorstellung der Damen durch den "Betreiber". Wahl getroffen, Preisvereinbarung (70430/120460), anschließend Softdrink angeboten, anderes gab der Kühlschrank nicht her.
Im Zimmer (Untergeschoss) Duschen angeboten (nicht nötig meinerseits), Sie dennoch kurz unters Wasser, ich schonmal abgelegt. Anschließend viel angenehmes Geknutsche, Schwanzmassage, Blowjob, Boobies gekonnt eingesetzt und weiter angespitzt. Missio, Doggy, Reiten, und schick mit HJ/OV beendet worden.
Danach noch kurzes Knutschen, gemeinsam Duschen und kurz versucht gewesen, ne 2. Runde aufzulegen....
Aber am Ende absolut gut bedient worden, absolut sympathische und empathische Dame, (no Flutschi needed) und mit absoluter Wiederhulngsidee..
Auf den Bildern wenig ansprechend in Szene gesetzt, schätze "Kassandra" auf ca.40, aber dafür wirklich richtig angenehm abgeliefert und die komplette Nummer von ihr getragen ohne Nachverhandlungen o.Ä.
Tip Top, daher bitte gut sein zu ihr!
Beste Grüße
PS Denke ich werde hier bestimmt erneut (v.a. Bianca/Luna) "eintauchen", Umgang und Service in meinen Augen sehr gut!