Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Chrisi_devot22
Link DL: https://www.kaufmich.com/chrisi_devot22TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Schüchtern, freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: AV, Deepthroat, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €185
Positive Punkte: Angenehm devot, geht gut mit und scheint auf AV echt zu stehen
Negative Punkte: Ein bisschen mehr Bauch als erwartet
Besonderheiten: Kommt bein AV (zumindet den Aussagen und körperlichen Anzeichen nach)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Chissi - Wat ein geiler Fick!!!
Hallo
ich war Chrissi besuchen und bin recht begeistert über das Date.(1. leichte Untertreibung)
Sie empfing mich in Spitzenslip und BH. Für mich ein erster kleiner Dämpfer da Sie doch ein bisschen mehr Bauch hat als der Typ Hure ( ich finde "DL" sehr abwertend, und die Damen sind was sie sind) auf den ich sonst stehe.
Die vorher zugesendeten Bilder waren sehr vorteilhaft aufgenommen, aber ich fand Ihr Auftreten und Ihre Erscheinung einfach geil. Vom Typ her niedliche bisschen pumlige 23jährige Tochter des Nachbarn.
Kurz ins Bad frisch machen, und kaum aus dem Bad ging die "Party auch schon los.
Zungenküsse hab ich nicht probiert, da ich keine Huren küsse.
Erstma bisschen ran an die Glocken und Chissi ist nicht empfindlich wenn man mal bisserl fester anpackt, spankt oder die kleinen hübschen Nippel "bearbeitet".
Chissi dann erstma mit recht rüder Wortwahl auf die Knie und zum Blasen "abkommandiert" .
Und was soll ich sagen, dat kan se jut.
Beim Deepthroat sehr bemüht , aber ich kenn kaum eine Hure die meinen wirklich komplett weg bekommt.
Aber sie gab sich große Mühe, Auch Kopf festhalten und leichter Mouthfuck wurde ohne Murren angenommen.
Dabei immer wieder hartes bespielen der Glocken und Nippel.
Dieser devote Blick von unten hoch , war echt geil.
Das wurde ich dann auch und befahl sie aufs Bett, Missio-Anal war das erklärte Ziel. Hier hinterließ Chissi eher das Gefühl einer unerfahrenen jungen Frau.
Bisschen Flutsch kam in Spiel. Sie hatte anscheinend ein bisschen Probleme mein Kaliber "zu verarbeiten". Nach anfänglichem wirklich leichtem sperren(kenn ich wiederum auch, Thema Kaliber") schien sie sich zu entspannen .
Der Arsch war schön eng (naja jetzt nicht mehr so, sorry für alle Nachfolgenden).
Für mich überigens einer der Gründe eher morgens und bevorzugt nach dem Erdberrurlaub eine Hure anal zu ficken.
Nun wurde mein Dirty-Talk und die Behandlung der Titten etwas heftiger und wiederum kein Murren oder irgendein Anzeichen von nicht gefallen. Eher andersherum.
Irgendwann dachte ich "na die geht aber ab"
Nippel steif , die Aureolen auch sehr angeregt Ihre kleinen"Pickelchen" am zeigen, leichte Rötung der Wangen und echtes geiles Stöhnen.
Also entweder war das die beste "Show" ever oder die Kleine ist eine echte "Triebtäterin".
Bei einer kurzen Fickpause den Finger unter wohligem Stöhnen in die Votze ( ja auch solch dreckige Wort fielen) und feucht wieder zum vorschein gekommen, und Flutsch war es nicht sondern geile Muschisaftgeschmack.
Back to Buisness, zurück zu "Planet-AV". Hierbei ist sie, denke und fühlte ich, gekommen (dies wurde von ihr im Nachgang auch bestätigt).
Mit harter Gangart nährte ich mich dem Ende, und befahl sie eine Etage teifer.
Nach einer geilen Blaseinlage kam was kommen musste
.Kein Wegzucken, die "Belohnung" wurde dankend angenommen.
Nach einer kurzen Pause, ab in die 2te Runde.
Erstma ab ins Vötzchen mit dem Dicken, was mit wohligem Stöhen "hingenommen" wurde.(Dabei gekommen, schon wieder
, oder s.o.) Sie schien immernoch sichtbar erregt zu sein. Mir verlangte es aber nach einer Rückkkehr zu Planet-AV. Worauf sie aber meinte O-Ton" Ich möchte deinen Saft". Antwort:" Nixda du kleine S*******, so einfach gibt es die Belohnung nicht", was mit einem echt süßen lächeln beantwortet wurde. Also rein in die Mokkastube 
.Unter recht hartem bespielen aller o.g. Möglichkeiten,nährte ich mich schon wieder dem unvermeidlichen "kleine Tod"(
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) und befahl ihr
.Unter feinstem "Köpfchen geben"(ja so wurde es auch genannt) wurde die Belohnung wieder rum dankend angenommen.
Und was nun kam hatte ich so bisher auch nicht erlebt:
Nach Abgabe der Belohnung hörte Chrissi einfach nicht auf zu blasen, und es kam nach 30 Sekunden zu einer weiteren Belohnungsvergabe. Ich hab keine Ahnung wie sie das hin bekommen hat. Ich bin auch ein Mann gehobenerem Alters und 2 mal inner Stunde ist nur mit vorheriger Enthaltsamkeit zu schaffen. Aber nen drittes mal und das so kurz hintereinander, never before.
Ich war völlig gepusht und musst mir paar kalte Ladungen Wasser ins Gesicht kippen.
Leider war die Stunde nun schon rum und Chrissi wies auf die Zeit hin. Die Verabschiedung war kurz aber herzlich.
Mit wackeligen Knien verließ ich Sie und musste im Park ne kalte Cola trinken und 2-3 Kippen qualmen um das grade erlebte zu verdauen.
Mit dem fettesten Grinsen ever gings dann heim.
P.S.: Sorry wenn ich hier mit meiner Wortwahl jemandem auf die Füsse trette. Aber so ist es nunmal gelaufen und die Stimmung des Dates habe ich über die Worte probiert auszudrücken.
P.P.S. Danke Chrissi für die geile Erfahrung.