https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Blonde Sofia in der Eickener

lover-4-you

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sofia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien oder Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Unterirdisch
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Hübsche skinny Maus
Negative Punkte: völlig unfreundlich, Dienstleistungsfaktor 0
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Blonde Sofia in der Eickener

Liebe Freunde des gepflegten GV,

da ich mit einem intensiven Forscherdrang ausgestattet bin, beobachte ich die einschlägigen Seiten immer mal nach Neuzugängen. So fiel mir die Blonde Sofia in MG auf, welche ob ihrer zarten Erscheinung in mein Beuteschema passt. Also angerufen, geile Stimme, Spontanerektion am Telefon und der Wünschelrute in die Eickener gefolgt. Ich kenne den Bau und habe wieder einmal bestätigt bekommen, dass die gute OLA die einzige Liebesdienerin ist (jedenfalls für mich), die mich in Zukunft wieder hierhin führen wird.
Sofia öffnete nackt mit Morgenmantel und Socken die Tür und ist schon ein Hingucker. Gesicht, Figur, Alter, Haare, glatte Haut, leicht hängende süße Naturtitten mit deutlichen Lutschnippeln - dass wird eine geile Stunde werden, irrte ich mich jetzt schon in Gedanken.
Die nächsten 15 min waren dann an Dienstleistungsversagen nicht zu überbieten: "Was willst du? Duschen? Das ist nicht deine Wohnung, dusch zuhause", "Hey, fass mich nicht an!" .......
Ich hätte (Fahrradkette) sofort gehen sollen, hab ich aber nicht, weil der scheiß Schwanz das Gehirn ausgeputscht hat. Was man nicht alles im Fickwahn so anstellt und erträgt.
Weil sie so geil aussieht (wirklich!), verschwand die Erektion nicht und sie ließ mich auch ficken. Nach wenigen Stößen spermte ich ab und verschwand auf das Schnellste.

Warum dennoch 1 Punkt? Vielleicht war ich so was von nicht ihr Typ, oder sie war irgendwie neben der Spur, oder hat kurz zuvor das Grauen erlebt, ich weiß es nicht.
Vielleicht ist sie was für Leute, die gerne den Sklaven spielen oder auf Demütigung stehen. Ich tu es nicht, bin halt Alphamännchen. Vielleicht komme ich deshalb besser mit Asiatinnen klar. Und mit Russinnen. Ich Liebe sie!
Hab ich mal eine russische Traumfrau gefragt:
"Bist du sauer?"
Nein!
"Sehr?"
Ja!

L4Y

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten