https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - .... Bianka 20 aus MG mit mittelmäßigem Service.....

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Bianka 20 aus MG
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 71 82 64 60
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: wahrscheinlich rümänisch
Sprache: geringfügig deutsch ..... für GV aber ausreichend
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Blowjob, Doggy
Zeit: 20 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: ....grundsätzlich Service eingehalten.....
Negative Punkte: ....keine Stimmung...Hektik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

.... Bianka 20 aus MG mit mittelmäßigem Service.....

Vor ein paar Tagen bin ich in Maya 20 eingekehrt....

Grundsätzlich sieht Maya nicht schlecht aus, vielleicht ca. 3 bis 5kg mehr als auf den Fotos.....Oberweite jedoch nicht mehr so prall, sondern eher leicht nach unten geneigt....
Auffallend Ihr große goldene Halskette mit eine recht großen goldenen Kreuz, welches zwischen Ihren Brüsten (vermute B, recht große Brustwarzen).

Aufgrund eines gewissen gelangweilten Gesichts eigentlich nicht so mein Typ, da jedoch eingeschränktes Foto / Film (+ Extra) angeboten wurde.....und mit dem Kreuz hat Sie mich an eine "katholische" Ordensdame erinnert......;)... hab ich mir gedacht, vielleicht kann es ja noch was mit uns beiden werden....:69:

Ach ja, bevor die ersten Fragen aufkommen.....beri 6R steht mit Tätowierung...habe gerade noch mal geprüft...kann keine erkennen!
Piercing am Bauchnabel, Musche unsauber rasiert, vermutlich letztes Mal vor einer Woche...

Aufgummierter BJ war recht mittelmäßig, sehr viel Hektik und auf abspritzen orientiert....obwohl sie eigentlich wesentlich mehr bieten könnte, da Sie einen Schwanz recht gut und tief aufnehmen kann...

Aufgrund der Hektik bin ich dann ins Doggy übergegangen und habe meine Arbeit zu Ende gebracht.....

Ich enke mit vorher und nachher Duschen werden es so 20min Zeitaufwendung gewesen sein....

Euer SexLord

....ach ja...nur bein persönlicher Eindruck....bei anderen Usern kann es wesentlich besser oder auch ggf. schlechter verlaufen sein....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten