https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Beea hält vereinbarten Service nicht ein

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Süsse Beea
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 68 77 16 27
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: ist für den Zweck OK, Einzimmerapartment
Empfang/Kontakt:
Nationalität: vermutlich Rumänien / Bulgarien.....bestimmt nicht Spanien
Sprache: gutes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ...hat nicht stattgefunden...vereinbarter Service wurde nicht angeboten....
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: ...spricht gut deutsch.....
Negative Punkte: ...hält vereinbarten Service nicht ein.....
Besonderheiten: ...hält vereinbarten Service nicht ein.....
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Beea hält vereinbarten Service nicht ein

Hallo Zusammen,

gestern verspürte ich Lust und hab spontan einen Termin mit Beea vereinbart:

Terminvereinbarung:
  • lief zunächst recht einfach...
  • Serviceleistung (1h inkl. AV, Film/ Foto, Mehrfachentspannung für 150,-€) wurde detailliert telefonisch 30min vor dem Termin besprochen...
  • Preis, Service und Uhrzeit standen somit fest.

Ablauf:
  • bin dann zur vereinbarten Zeit angekommen
  • beim Einparken auf der zweispurigen Straße sah ich noch einen jüngeren Kerl ins Objekt eintreten.
  • hab Beea dann noch mal angerufen....Beea hat sich entschuldigt und mich gebeten kurz zu warten.
  • Da ich unmittelbar vor dem Haus parkte, sah ich nach 14min den Kerl wieder das Objekt verlassen....sah nicht so glücklich aus....:mad:

Optik
  • Meiner Meinung ist Beea kleiner als bei 6R angegeben, aber dafür gewichtiger.....gleicht sich somit aus.....:tongue2:
  • auf der Straße würde mir Beea nicht auffallen...da eher Figur wie ein Weihnachtsbaum....
  • bin in einem zu gr0ßen T-Shirt mit kurzer Hose begrüßt wurden....strahlte keine Erotik aus.....

Service:

• vor Ort noch mal den zuvor telefonisch abgesprochen Service durchgegangen...
  • AV wird doch nicht angeboten...unabhängig der Größe...ist nicht Ihr Ding.....
  • Foto / Film möglich....jedoch nur auf kurze Zeit (wenige Minuten) begrenzt und ohne Kopf (Maske geht auch nicht)
  • Girlfrindsex auch nicht möglich
  • und Deep Throat macht Sie nicht......
.....OK, wofür soll ich jetzt noch 150,-€ zahlen?...:angry:
Also noch mal nachgefragt, was denn ein Quickie kostet.....fängt erst bei 70,-€ an....:1syellow1::1syellow1::1syellow1::1syellow1:....super, da hat der ca. 25 jährige Kollege vor mir für 14min inkl. Duschen und ausziehen 70,-€ bezahlt......quasi 300,-€ Stundenlohn für Beea.......jetzt weiß ich auch, warum der Kerl nicht so glücklich schaute.....hat das Grilfriend wohl Schluss gemacht....:angry2:

....hab somit abgebrochen....

Anmerkung

• Sweet Inna bietet telefonisch den gleichen Service zum gleichen Preis an...
  • Schein wohl aus der gleichen "Familie" zu kommen, da Inna auch schon des Öfteren im aktuellen Haus von Beea war....
  • Hab mir den Besuch bei Sweet Inna gespart....

Beste Grüße

Euer Sexlord

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten