https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Auch ich wollte einmal zu Sandra

Popeye4711

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sandra
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Alles sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Herzliche und geil
Nationalität: Osteuropa Tschechien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv69bj
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Einfühlsam aufmerksam
Negative Punkte: Termin nur kurzfristig nicht in ein zwei Stunden Buch bar?
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Auch ich wollte einmal zu Sandra

Hallo zusammen, ich war jetzt auch einmal bei Sandra auf der Schillerstraße. Und wie soll ich euch sagen? Es war für mich der Knaller! Begrüßung nett und aufklärend Zimmer aufgeräumt und ne sauber. Finanzielle Sache geklärt …… ok 60/30 oder 120/60 ist Mal nicht schlecht. Doch ich habe die eingesetzten 60 gerne gegeben. Na ja, ich auch nicht mehr der jüngste, habe es auch gerne Mal mit dicken Titten und etwas zum Anfassen. Womit ich nicht sagen sie ist dick. Also vorher ins Bad auch alles picobello. Frisch gemacht und in den Ring zur ersten Runde, woran mich das Bett erinnert hat. Services und ihr Engagement ließen bei mir jetzt kaum noch wünsche offen. Sofort hatte ich ihre Zunge im Mund und zusammen fielen wir ins Bett. Jo alles Mal abgeschleckt jeder für sich oder beide zusammen 69;-) . Gefingert und leicht penetriert. Wenn mir einer schreiben würde sie würde sogar feucht, ich hätte es nicht glauben wollen. Doch ich bin der Meinung sie wurde es. Und fand es Mega geil. Nach ca. 20 Minuten ausgiebiger Leck und kneterei, würde dann im Finale in der missio die Tüte voll gemacht. Also ich war zwar das erste aber nicht das letzte Mal da.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten