- Registriert
- 5. April 2015
- Beiträge
- 2.560
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ariana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178 - 6963443
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente:
Empfang/Kontakt: kurz und knapp
Nationalität: rumänisch
Sprache: rumänisch / ganz gut deutsch / englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV / GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ariana im Private Sunshine - als wäre Sie nie weg gewesen ....
Ja ja ... so ist das manchmal. Da guckt man monatelang auf der PS-Webseite immer wieder ob die Stammdame da ist und hat sich am Montag quasi endgültig damit abgefunden, daß Sie nur noch eine "anziehende" Karteileiche ist und RUMMS ! ergab die Kombination aus FK suchende und FK reno58 den Hinweis, daß Sie Ariana wieder auf der Webseite als anwesend geführt wird. Sollte das wirklich wahr sein ? Und was sollte ich dann mit meinem heute geplanten Besuch des Babylon Elsdorf machen ?
Aber wie oftmals im Leben, entscheidet ganz einfach der schnöde Mammon. Da meine beiden Besuche im Babylon alles andere als preiswert verlaufen waren und die Anwesenheit von Mara allein schon ca. 150 Euro gekostet hätte (plus 60 Euro Eintritt und Spritgeld) ... gab es kurzerhand am gestrigen Tage eine Planänderung. Zwar blitzte die deutliche Preiserhöhung im PS kurz auf. Aber selbst meine Stammdame im Aca G wäre mit 110 Euro (30 Euro Eintritt plus 80 Euro für 1 Stunde) nicht ernsthaft günstiger gewesen. Noch dazu befindet Sie sich im Heimaturlaub und wäre somit eh nicht anzutreffen gewesen.
Nach der Arbeit also ins Auto gesetzt und kurz im PS angerufen (Pluspunkt für die direkte Erwähnung der Preiserhöhung schon am Telefon) und für eine glatte Uhrzeit 58 Minuten später einen Termin ausgemacht. Da bestätigt wurde, daß Ariana anwesend ist (auf die Aussage kann man sich im PS verlassen) konnte ich gut gelaunt in Richtung MG starten. Unterwegs kam jedoch der Gedanke auf, daß Sie sich vielleicht zu stark verändert hat, bzw. man mit dem "Kennenlernen" quasi wieder von Null anfangen muß. Verstärkt wurde das Ganze, da ich vorher gesehen hatte, daß mein letzter Anruf im PS auf Ende Februar 2018 datiert und somit nun wirklich einiges an Zeit ins Land gegangen war.
Am PS angekommen war ich deutlich zu früh und lauschte daher zunächst noch ein bißchen meinem Lieblingsradiosender, bevor ich mich zur Türe begab. Die wurde mir dann von Pati geöffnet und als ich deutlich machte, einen Termin mit Ariana zu haben wurde selbige auch direkt heran gewunken. Die Begrüßung fiel mit einem Küsschen rechts und einem Küsschen links schon einmal ganz gut aus und ich hatte den Eindruck, Sie könne sich ernsthaft noch an mich erinnern.
In der ganzen Zeit meiner Abwesenheit hat sich das PS in keiner Weise verändert. Der Billardtisch steht immer noch am gleichen Platz, wie auch die Trennwand und die Sitzgelegenheit im Eingangsbereich. Die Räumlichkeiten sind noch immer sehr sauber und das zum Duschen gereichte Handtuch immer noch zu klein.

Ariana fragte mich, ob mir die neuen Preise bekannt seien und schaute dann nach, ob der Weg zur Dusche frei ist.
Im Zimmer zurück erhielt ich das zuvor bestellte stille Wasser und nun stand mir Ariana gegenüber, machte dann einen Schritt auf mich zu und küsste mich. Als wir uns kurz voneinander lösten, beendete ich die kurze Stille zwischen uns mit "schön Dich wieder zu sehen" auf Rumänisch, was das Mädel zum Lachen brachte. Sie antwortete etwas wie "geht mir auch so" oder so ähnlich (mit dem Verstehen dieser Sprache tue ich mich noch etwas schwer), bevor der nächste Kuss jedwede verbale Kommunikation unterband. Noch im Stehen folgte ein weiterer Kuss ... noch einer, noch einer und noch einer. Dann kam von Arianas Seite auch noch die Zunge dazu und dann wieder normale Küsse. Derweil streichelte ich Ihren Rücken, vergrub meine Hände diverse Male in Ihre kleinen Pobacken und / oder streichelte Ihre Wangen.
Als sicherlich schon 5 oder mehr Minuten nur durch Geknutsche im Stehen zugebracht waren, ließ sich Ariana Ihre (heute türkisfarbenen Dessous) abstreifen und bat mich aufs Bett. Dieses "Ritual" des stehend Knutschen und sich dann die Unterwäsche abstreifen zu lassen ändert sich bei Ihr wohl auch nie.

Im Liegen (Sie auf mir) ging das Geknutsche und Gestreichel dann erst einmal noch eine ganze Zeit lang weiter, bevor sich Madame mündlich mit dem schon nicht mehr kleinen S. auseinander setzte. Was soll ich sagen ... in meinen Augen war Französisch noch nie eine besonders große Stärke von Ihr und daran hat sich nur wenig geändert. Es war trotzdem schön anzusehen (ich beobachte die Damen sehr gerne dabei) und brachte auch ein angenehmes Gefühl, aber ein Highlight war es nicht.
Pluspunkte sammelte Ariana allerdings durch die Tatsache, daß Sie die Zuhilfenahme der Hand auf einen Hinweis auch direkt einstellte. Und auch dafür, daß Sie in keiner Weise ungeduldig wurde und solange blies, bis ich Sie mittels "zu mir hochziehen und Küssen" darin unterbrach.
Es war Zeit zum Hauptteil überzugehen und ich erbat mir zu Beginn die Missionarsstellung. Bißchen Flutschi und rein in die "gute Stube". Trotz Gleitgel empfing mich ein echt schönes Gefühl von Enge (bei dem schmalen Körper aber wohl auch kein Wunder). Mal abgestützt und unter gegenseitigem Blickkontakt, mal unter enger umschlingung der Körper und innigen Küssen / ZK ging es lange lange so weiter. Doch bei Ariana war schon immer die Doggy der Höhepunkt und so sollte es auch diesmal sein.
Die Lady drehte sich auf mein Geheiß um (vorher nochmal etwas Flutschi nachgelegt) und begab sich in Position, bevor der stramme S. von hinten in Sie kam. Zunächst sah mich Ariana noch durch Kopfdrehung an, beugte sich dann später aber nach vorne und kraulte mir den Beutel. Ich nutzte meine beiden freien Hände um Ihr mal einen Klapps auf den Po zu geben, den Rücken oder die Rosette zu streicheln, oder selbige in Ihre kleinen Pobacken zu graben.
Irgendwann wollte ich die Arianas Hand von den Kronjuwelen weg haben und zum Endspurt ansetzen. Und was bietet sich da natürlich an ? Genau ... eines der Rituale, die es schon immer zwischen uns gegeben hat. Ich schnappte mir also den Arm, nahm ihn vorsichtig nach oben und drehte ihn Ariana auf den Rücken. Wie immer gab es dieses: "na Du bist mir vielleicht einer" Geräusch als Antwort, bevor der erste harte Stoß Arianas Lenden traf. Stärke und Geschwindigkeit steigerten sich ebenso wie das Stöhnen der Lady vor mir und alsbald löste sich die Spannung in der Stabspitze in einem großartigen Höhepunkt.

Ariana ließ mich ordentlich auszucken, kurze Säuberung und zunächst ein AST folgten. Dann wollte Sie mich Massieren, aber mir war lieber nach Kuscheln und Knutschen zumute. Damit hatte Sie auch kein Problem und Sie versuchte später sogar noch einmal, den kleinen S. wieder mittels Sprachsteuerung zum Leben zu erwecken. Doch das mußte bei mir als jemand der eine lange Pause benötigt, einfach schief gehen. Schön war es trotzdem.
Während dem AST machte Ariana deutlich, daß Sie bereits seit 8 Monaten
Fazit: Manch einer mag ein derartiges Wiedersehen als langweilig empfinden (immer dasselbe), für mich war es aber ein tolles Erlebnis, denn ich bekam genau das, was ich haben wollte. Und zumindest solange eine Frau a la Ariana anwesend ist, wird mich das PS nun wider erwarten doch noch eine Weile begleiten. WHF: 100%
P.S. Gibt es trotz 100% etwas zu mäkeln ? Ja ... denn die Frage nach ca. 50 Minuten, ob ich nun duschen gehen will, fand ich zumindest nicht ganz angebracht. Aber ich bin ja schon groß und mein Nein wurde auch prompt akzeptiert und die Stunde ohne Murren komplettiert.
P.P.S. Ariana ist sehr schlank, hat rechts oberhalb des Pos ein Tattoo und ein kleines weiteres im Schulterbereich. Sie hat sehr kleine Brüste (gefallen mir aber gut) und eher kleine Brustwarzen. Außerdem hat Sie ein Bauchnabelpiercing.