Bericht Mönchengladbach - Antonia

Papillon

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Antonia
Link:
Telefon Nr.: 02161/12428

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: MassageWelt Mönchengladbach
Ambiente: stilvoll und sauber
Empfang / Kontakt: sehr angenehm

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 240
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Es war kaum Unterschied zwischen Body Intensiv und VIP Massage erkennbar
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Antonia - Massagewelt Mönchengladbach

Bericht: Ich wollte mal etwas Neues auszuprobieren und mir in der Massage Welt Mönchengladbach eine VIP Massage im Whirlpool gönnen.

Ich wurde nett in Empfang genommen und durfte bei einem Getränk im Vorraum Platz nehmen. Während ich im Vorraum saß kam eine verfügbare Masseurin nach der anderen zu mir und stellte sich kurz vor. Ich habe mich für Antonia entschieden.

Antonia holte mich dann ab und nahm mich mit in den Massageraum. Der Raum hatte eine großes Massagebett, eine eigene Dusche und einen Whirlpool. Das Ambiente war toll. Das Licht war etwas abgedunkelt und es lief entspannende Musik. Wir sind erstmal gemeinsam unter die Dusche, wo Antonia mich überall zärtlich eingeseifte und säuberte.

Antonia hat dann Wasser in Whirlpool einlaufen lassen. Ich hatte mich wirklich auf dieses Erlebnis gefreut. wurde aber enttäuscht. Das Whirlpool war nur ungefähr 30 cm mit Wasser gefüllt. Es war eng, Antonia hat sich irgendwie auf meinen Schoß gequetscht und das Wasser blubbern lassen. Erotische Stimmung kam keine auf.

Nach ein paar Minuten ging es dann auf die Massageliege. Es folgte eine eine sehr zärtliche und variantenreiche Massage. Das Öl war vorgewärmt, es ist ein geiles Gefühl wenn das warme Öl auf den Körper tropft. Antonia hat die Spannung lange Zeit schön aufrechterhalten. Sie arbeitet mit viel Öl und vollem Körpereinsatz. Antonia ist auch intim berührbar und hat selbst Spaß. Nach der Erlösung und ein bisschen Ausmassieren zum Runterkommen sind wir dann wieder zusammen Duschen gegangen und Antonia befreite mich von dem ganzen Öl.

Fazit: Wie immer in der Massage Welt ein erstklassiges Erlebnis. Das Geld für eine VIP Massage mit Whirlpool werde ich aber nicht noch einmal investieren. Eine Body Intensiv Massage ist vollkommen ausreichend.

Zurück
Oben Unten