Juan Carlitos
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: AnnaNanna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: brasilianisch
Sprache: Portugiesisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Sympathische junge Dame, saubere Wohnung
Negative Punkte: spricht nur Spanisch und Portugiesisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
AnnaNanna (ehemals Ana aus Brasil)
Nach den Lobeshymnen auf Ana habe ich es selbst mal riskiert und der Guten einen Besuch abgestattet (auch wenn sie sich mittlerweile AnnaNanna nennt).
Terminvereinbarung nur auf englisch möglich (Ana hat diesen Service ausgelagert

Die angegebene Adresse in Odenkirchen ist alles andere als eine Nobelanschrift (aus der Kategorie Plattenbau, der Menschen aus allen Nationen unseres Planeten untergebracht hat). Immerhin gibt es einen Aufzug - und die Wohnung an sich war sauber und tadellos eingerichtet. Gleiches gilt für das Bad, dessen Wandfliesen den Charme der 70er Jahre versprühen.
Ana selbst ist eine sympathische und humorvolle kleine Lady, die auf den Fotos deutlich schlanker dargestellt wird als die Realität es hergibt. Zumindest ist unterhalb der Gürtellinie deutlich mehr anzufassen, als es die Fotos ahnen lassen.
Ihr Service war top (ich hatte den Vorteil mit ihr sprechen zu können und meine Wünsche zu äußern), es kam auch in keinem Moment Zeitdruck auf. Eher im Gegenteil: die DVD-Stunde wurde sogar um ein paar Minuten überzogen.
Auf Grund der Adresse bin ich mir aber nicht sicher, ob ich zum Wiederholungstäter werde. Unterm Strich war das Treffen mit Ana ein tolles Erlebnis, das die aufgerufenen 140460 wert war.