Wurzelsepp81
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Anna (Geil)
Link: https://www.kaufmich.com/alexa-mag-spassTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Terminwohnung, abglegen, relativ sauber, angenehme Temperatur, wenig diskret (direkt am Kiosk)
Empfang/Kontakt: durch DL, entspannt
Nationalität: schwierig, osteuropäisch
Sprache: deutsch, spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV/GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Angenehmer Empfang, kein Fotofake, Zeit wenig relevant
Negative Punkte: Terminwohnung, Kiosk nebenan
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Anna (Geil) Mönchengladbach
Wie bereits geschrieben bisher mehr Mitleser vom Niederrhein, aber ein paar Erfahrungen mag ich gerne teilen, v.a. die positiven.
Über WA Termin mit "Anna" ausgemacht, vor Ort recht vorsichtig, Türe erst nach WA Bild geöffnet und direkt neben einem Kiosk gelegen (kam mir etwas blöd vor mit Handy in der Hand um Fotos zu machen bei einer den Umstehenden doch wahrscheinlich bekannten Adresse).
Der Empfang absolut angenehm, Dauer und Finanzen besprochen und geregelt, im Anschluss ans Entkleiden (unter Mithilfe und erstem BJ Angriff), nette Eiermassage und ebenso Angeilen bei ihr.. Danach in die horizontale, gekonntes Blasen und Anfassen/Fingern bei Ihr, Kurz auf meinem Gesicht Platz genommen, aber auf Grund der "Schwelllast" zügig Gummi drüber und reiten.. In Doggy gewechselt (auf ihre Anfrage) und kurz vor Ende abgezogen und handentspannt.
Nach kurzem Quatschen angezogen und davon, rudimentäres Deutsch zur Verständigung absolut okay, wenig Abfertigungscharakter und die Zeit um ca. 15 Minuten überzogen ohne Aufpreis.
Ergo insgesamt absolut positiver Bericht und auch hier, bitte mit Respekt behandeln, scheinbar mehr Abzocke als Wohlfühlerlebnis in MG

Beste Grüße!