Bericht Mönchengladbach - Anna ein Genuss ohne Reue ;-)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

animalheart

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Anna
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: nett,freundlich und angenehm
Nationalität: Kroatien
Sprache: Deutsch,Kroatisch..?
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage mit He
Zeit: 1 Stunde
Preis: €115
Positive Punkte: nette bis herzliche Art
Negative Punkte: wär gerne länger geblieben
Besonderheiten: Humor,dirtytalk
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Anna ein Genuss ohne Reue ;-)))

Hallo Massagefreunde,jetzt endlich der Bericht,den ich angekündigt habe ;-))).

War am Sonntag bei Anna im Massageparadies(body-to-body.de)

Glücklicherweise,habe ich an dem Tag noch einen Termin bekommen,leider erst um 21 Uhr,da war dann leider keine Verlängerung mehr möglich.

Hatte schon um 16 uhr angerufen,schien wohl fiel los zu sein,oder eben wenig Damen da,als ich anrief sagte mir man es wären 4 Damen da.

Da ich schon ein Erlebnis mit Anna hatte,das sehr positv war,freute ich mich schon,Sie wiederzusehen.War pünktlich,wurde aber in das Wartezimmer geführt,da Sie einen Gast erst verabschiedet hat.Die Freude war groß,da Sie mich wieder erkannt hat und wir fielen uns erstmal in die Arme,meinte meine humorvolle Art und konnte sich auch an Witze erinnern,Bin eben so, erstmal das Eis brechen,netter Talk,selbst wenn man(n) bezahlt,die Dame ist auch nur ein Mensch und wenn man versucht einen angenehmen Umgang zu pflegen,finde ich das nicht negativ.

Auf der Treppe nach oben konnt ich schon ihren tollen drallen Po genießen und mußte verschmitzt lächeln.Im Zimmer angekommen und beim Entkleiden genoss ich ihren Körper.Gewiss Anna ist kein Skinny,jedoch ihre Linienführung,mit für mich weiblich anregende Formen sind einfach betörend,Neben ihrem tollen drallen Po und ihren großen herrlichen Brüsten(schön weich ;-)) ),haben mir es auch ihre Hüften angetan,die finde ich richtig scharf.

Wie soll ich jetzt Ihr Alter schätzen,bin da nicht so gut drin,denke mal sie ist über 40,vielleicht gibt es welche die es besser können,frage auch nicht nach dem Alter,bin Gentleman ;-))).Auf jeden Fall eine Hübsche,wie soll ich sagen mit neugierigen Augen,die Frau hat auch Humor,es macht einfach Freude bei Ihr Kunde zu sein.

Nun ging es unter die Dusche,während wir noch Smalltalk hatten und es mir erlaubt war,sie zu Küssen(Keine Zungeküsse) aber sehr angenehm.
Gegenseitig eingeseift und gestreichelt,klein Ani hat es auch genossen ;-))).

Hätten wir nicht soviel gequatscht,wäre das Programm noch schöner geworden,bereue es aber nicht,man kann sich gut mit Ihr unterhalten.
Also direkt in die Rückenlage,Body to body vom feinsten,Ihre Rundungen sind einfach der Hammer,dabei noch ein wenig Dirytalk,komischerweise hatte sie begonnen,da sag ich dann auch nicht nein,die Lust stieg,klein Ani auch ;-))).Da ich Ihre Brüste so gelobt habe,hat ihr wohl gefallen,denn dann gab es noch einen Tittenfick oben drauf,welche Freude für mein Bonbon aus Wurst ;-))).
So kam es dann wie es kommen mußte;) und Ani hat Sie ordentlich vollgesabbert:D.

Die Frau ist einfach ne Wucht,das mit dem Dirtytalk hatte ich letztes Mal nicht,das mit dem Kommen zwischen ihren Brüsten auch nicht.Die Chemie hat einfach gestimmt,berühren durfte ich Sie auch,gut reinstecken war nicht muss ich auch nicht unbedingt haben.Denke mal,wenn man einen guten Eindruck hinterlassen hat,kann es beim nächsten Mal nur noch schöner werden:1syellow1:.Ob ich Ihr Glauben schenken darf,das ich Sie beim nächsten mal lecken darf,mmmmh,wäre reizvoll:roller:.

Also alles in allem eine Erlebnis,das wiederholt werden muss!!!!!!!!!!!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten