sbroker
anerkannter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Angiangixxx
Link DL: https://www.kaufmich.com/angiangixxxTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte: Hält sich nicht an Termine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht

Hallo liebe Kollegen,
hatte mal wieder Lust mich mit einer junge Dame zu treffen, die Wahl viel hier auf Angi aka Angiangixxx aus MG, hatte gestern mit ihr einen Termin für heute vereinbart, Sie schlug 12:00 vor, die Zeit passte für mich. Ich hatte irgendwie schon eine Vorahnung, dass das Date nicht stattfindet. Und so war es auch, extra 45min dort hin gefahren und stand überpünktlich an der Adresse welche sie mir durchgegeben hat, wenn man dann vor Ort ist, schickt sie einem angeblich die richtige Hausnummer.
Habe sie mehrmals über KM angeschrieben, dass ich jetzt an angegebenen Adresse bin, es kam natürlich nichts zurück, außer nach einer Std. dass jetzt erst aufgewacht sei…
Insgesamt habe ich eine gute Stunde für nichts vergeudet, daher Obacht liebe Kollegen bei der Dame! Leider habe ich nicht die Date Manager Funktion von KM verwendet, daher kann ich sie als Standard Mitglied glaube ich nicht bewerten. Habe Sie aber trotzdem gemeldet….
Um den Tag doch noch zu retten bin dann zur Vulkanstr. nach Duisburg gefahren, war dort noch nie und ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich habe dann im Eros 26 eine 28 jährige blonde Rumänin für 50€ beglücken dürfen. Standard Nummer halt aber netter Body.
Da ich für heute irgendwie noch nicht genug habe, habe ich um 19:00 Uhr noch einen Termin bei Maya James in Düsseldorf gemacht, sie wurde von einigen hier gut bewertet, daher gehe ich der Empfehlung mal nach. Bin mal gespannt.
Irgendwie ein ziemlich „kranker“ P6 Tag, wenn ich bis jetzt rekapituliere, und er ist noch nicht zu Ende…..
So viel wollte ich eigentlich nicht schreiben, naja sind ein paar Zeilen mehr geworden.